Cottonwork Maßhemden (MTM)

Jetzt bin ichs nochmal mit einer anderen Frage.
Vielleicht kannst Du/Ihr mir ja nochmal helfen.

Mein Shirt find ich eigentlich ganz ok, nur hab ich relativ ausgeprägte Unterarme (Oberarme sind dafür Streichhölzer) ;).
Wie würdet ihr angeben, dass am Unterarm etwas mehr Stoff benötigt wird, der Oberarm aber so bleiben soll wie er ist? Am Unterarm benötige ich einfach etwas mehr Umfang, besonders merke ich das, wenn ich den Arm beuge, dann spannt es ziemlich stark. Nur soll sich das ganze nicht auf den Oberarm auswirken.

Hier mal 2 Fotos damit man versteht was ich meine.

Danke und Grüße
 

Anhänge

  • IMAG0238.jpg
    IMAG0238.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 335
  • IMAG0239.jpg
    IMAG0239.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 335
Die haben über Nacht ihren Namen geändert und heißen jetzt snapbespoke.com

Und auf der neuen Seite ist mein Account leer. Ich finde ich meine Bestellungen, die ich erst letzte Woche gemacht habe, nicht mehr wieder. Meine beiden verschiedenen Maßprofile sind auch weg.


Geht es jemandem ähnlich?
 
Die haben über Nacht ihren Namen geändert und heißen jetzt snapbespoke.com

Und auf der neuen Seite ist mein Account leer. Ich finde ich meine Bestellungen, die ich erst letzte Woche gemacht habe, nicht mehr wieder. Meine beiden verschiedenen Maßprofile sind auch weg.


Geht es jemandem ähnlich?

Wtf.
Die bisherigen Aufträge findest du anscheinend, wenn du dich unter http://legacy.cottonwork.com einloggst. Da ist meine Orderhistorie und auch mein aktuell in Produktion befindliches Hemd vorhanden.
 
Oh, danke für den Tipp. Das funktioniert. Woher hast du die URL? Eine Kundeninfo gabs dazu nicht oder? Es gab nur vor ein paar Tagen mal eine Werbemail von Snapbespoke - darin aber kein Wort von der kompletten Umstellunge.
 
Oh, danke für den Tipp. Das funktioniert. Woher hast du die URL? Eine Kundeninfo gabs dazu nicht oder? Es gab nur vor ein paar Tagen mal eine Werbemail von Snapbespoke - darin aber kein Wort von der kompletten Umstellunge.
Ah das erklärt diese komische Mail.
Habe heute eine versandnachricht bekommen von cottonwork. Kein Wort einer Umbenennung
 
Bestellungen über das alte System über legacy.cottonwork.com werden derzeit anscheinend (noch) entgegengenommen.
 
Oben