Cottonwork Maßhemden (MTM)

Sieht wirklich etwas lang aus. Zeig mal ein Bild nach dem ersten Waschen und bügeln. Falls es dann immernoch sehr lang aussieht, würde ich die BD Knöpfe etwas nach oben versetzen
 
Habe heuer mein Tobi-BD-Hemd bei der Post abgeholt und bin ganz entzückt.

Ja, der Kragen ist gefühlt doch irgendwie riesig. :D Ich habe außerdem den Eindruck, dass CW die Bitte, die Position der Knöpfe nicht zu verändern, nicht richtig verstanden hat. Der Kragen rollt aber auch so ganz gut. Stoff ist einer von den hellblauen French Oxfords.

Es ist auf jeden Fall ein schöner Kontrast zu den modernen Minikrägen.

Ich denke, der Kragen passt besonders gut zu meinem kürzlich erworbenen dreiteiligen navy Flanellanzug mit Monsterrevers, der noch zur Änderung muss (Ärmel länger, Hose weiter), was meint ihr? :D

Sieht gut aus!

Kannst du was zum Stoff sagen Code, Bügelfähigkeit, knittert er viel , dicke.

Danke im Voraus :)
 
Wie gehabt, Maße und Kragen gut umgesetzt. Stoff ist typischer China-Oxford. Evtl. mal die teureren Stoffe probieren, da ich aber im Bereich um 100 Euro mit Müller zufrieden bin, eher nicht.
 
Wie gehabt, Maße und Kragen gut umgesetzt. Stoff ist typischer China-Oxford. Evtl. mal die teureren Stoffe probieren, da ich aber im Bereich um 100 Euro mit Müller zufrieden bin, eher nicht.
Ja, CW ist halt gut, um einen solide Grundbestand aufzubauen. Mit den richtig teuren Stoffen wie Mason etc. würde ich da wohl auch nicht experimentieren.
 
Zurück
Oben