Cottonwork Maßhemden (MTM)

Danke, der Kragen schaut auch sehr gut aus. Leider habe ich im Vergleich zu den italienischen Hemden wie z.B. Barba festgestellt, dass der Kragen vom Schnittmuster her unglücklich ausgelegt ist, die Schenkel würden wesentlich besser fallen wenn der Kragensteg vorne etwas niedriger ausgeführt wäre als hinten. Ich überlege das Schnittmuster eines Barba Kragens an CW zu schicken, falls meine letzter Versuch mit der Custom Neapolitan Cuff funktioniert haben sollte.

Ich warte auf meine letzte Bestellung leider jetzt schon eine Ewigkeit.

Sie wurde am 21.07 verschickt und ist laut DHL.de am 25.07 in Deutschland eingetroffen. Auf POST.de wird mir angezeigt dass sich das Paket in Vorbereitung für die Verzollung befindet. Ich habe bereits einen Nachforschungsantrag online bei der Post ausgefüllt, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. An die zuständigen Zollämter habe ich bereits eine Email geschickt, aber nicht wirklich Hoffnung dass ich überhaupt eine Rückmeldung bekomme.

Hat jemand eine Ahnung was ich noch tun könnte, oder schonmal ein ähnliches Problem mit dem Zoll gehabt???

Hallo Gino,

hast du inzwischen nochmal von deinem Paeckchen gehoert oder ist gar schon angekommen? :confused:
Mich wuerde die Umsetzung der Custom Neapolitan Cuff brennend interessieren...
 
Hallo Gino,

hast du inzwischen nochmal von deinem Paeckchen gehoert oder ist gar schon angekommen? :confused:
Mich wuerde die Umsetzung der Custom Neapolitan Cuff brennend interessieren...

Immer noch beim Zoll. CW meinte zwar dass die Pakete nach Deutschland wohl besonders lange dauern. Ich habe aber mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. Das Paket liegt genau 5 Wochen dort. Mein zuständiges Zollamt hat mir mitgeteilt dass nichts für mich vorliegt. Weiß jemand ob die CW Bestellung anders gehandhabt werden da es ja quasi Briefsendungen sind!?!?
 
Zurück
Oben