Cottonwork Maßhemden (MTM)

Habe heuer mein Tobi-BD-Hemd bei der Post abgeholt und bin ganz entzückt.

Ja, der Kragen ist gefühlt doch irgendwie riesig. :D Ich habe außerdem den Eindruck, dass CW die Bitte, die Position der Knöpfe nicht zu verändern, nicht richtig verstanden hat. Der Kragen rollt aber auch so ganz gut. Stoff ist einer von den hellblauen French Oxfords.

Es ist auf jeden Fall ein schöner Kontrast zu den modernen Minikrägen.

Ich denke, der Kragen passt besonders gut zu meinem kürzlich erworbenen dreiteiligen navy Flanellanzug mit Monsterrevers, der noch zur Änderung muss (Ärmel länger, Hose weiter), was meint ihr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heuer mein Tobi-BD-Hemd bei der Post abgeholt und bin ganz entzückt.
Soso - wann denn dann in den vergangenen 8 Monaten? ;) (AT-Dialekt-Fail)

Ja, der Kragen ist gefühlt doch irgendwie riesig. :D Ich habe außerdem den Eindruck, dass CW die Bitte, die Position der Knöpfe nicht zu verändern, nicht richtig verstanden hat. Der Kragen rollt aber auch so ganz gut.

Ja, den Eindruck habe ich bei meinem neuesten Hemd auch. In bisschen deppat ist das ja schon, nachdem es bei 2 Hemden problemlos geklappt hat. Habe es diesmal auch genau so wieder bestellt.
Macht die Gesamtwirkung schon ziemlich kaputt.
 
Da ich in der Konfiguration ja ebenfalls bestellt habe, wundert mich der Kragen schon. Meiner ist bei weitem nicht so riesig.
 
Der Kragen erinnert mich irgendwie an einen Krebs.

Welche Größe trägst du beim Anzug? Entweder die Weste ist zu kurz oder die Hose sitzt zu tief.

Soso - wann denn dann in den vergangenen 8 Monaten? ;) (AT-Dialekt-Fail)



Ja, den Eindruck habe ich bei meinem neuesten Hemd auch. In bisschen deppat ist das ja schon, nachdem es bei 2 Hemden problemlos geklappt hat. Habe es diesmal auch genau so wieder bestellt.
Macht die Gesamtwirkung schon ziemlich kaputt.
 
Für mich sieht das statt "do the shanks 1,5cm longer" nach "4-5 cm longer" aus ;)
 
Knapps-knapps der Krebs :D
Ist ja nicht die dazugehörige Hose. Die hat mehr Leibhöhe, muss aber noch geändert werden, so wie die Armlänge. Ist eine Größe 90... ;)
 
Zurück
Oben