Cottonwork Maßhemden (MTM)

Hallo,

könnte mich auch jemand bitte einladen/werben?

Danke und Grüße



Edit: Danke - das ging schnell! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bins nochmal kurz.
Das Kommentarfeld in das man special requests (längere Kragenschenkel für mehr Roll etc.) eingeben kann. Wo finde ich das denn? Bin ein Klick vorm Bestellen und habs bisher noch nicht gesehen?

Freue mich über kurze Hilfe.
Danke

nobody
 
Heute ist mein erstes Hemd (Oxford, hellblau) von Cottonwork angekommen. Die Manschette ist ein wenig eng geraten, ansonsten entspricht das Hemd den Maßen.

Habe mir jetzt ein weißes Hemd aus Twill bestellt. Bin gespannt, ob die Qualität (im Gegensatz zu Luxire) über mehrere Bestellungen gehalten wird .

Viele Grüße

Akkon
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 410
Irgendjemand, ich galube Gino, hatte mal nach Bildern vom Ainsley Karagen mit und ohne Krawatte gefragt. Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, aber hier wären sie.
Ist ein Ainsley "extra soft" mit 1cm längeren Schenkeln und 1cm mehr Sperrweite.

Anhang anzeigen 84738

Anhang anzeigen 84739
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, der Kragen schaut auch sehr gut aus. Leider habe ich im Vergleich zu den italienischen Hemden wie z.B. Barba festgestellt, dass der Kragen vom Schnittmuster her unglücklich ausgelegt ist, die Schenkel würden wesentlich besser fallen wenn der Kragensteg vorne etwas niedriger ausgeführt wäre als hinten. Ich überlege das Schnittmuster eines Barba Kragens an CW zu schicken, falls meine letzter Versuch mit der Custom Neapolitan Cuff funktioniert haben sollte.

Ich warte auf meine letzte Bestellung leider jetzt schon eine Ewigkeit.

Sie wurde am 21.07 verschickt und ist laut DHL.de am 25.07 in Deutschland eingetroffen. Auf POST.de wird mir angezeigt dass sich das Paket in Vorbereitung für die Verzollung befindet. Ich habe bereits einen Nachforschungsantrag online bei der Post ausgefüllt, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. An die zuständigen Zollämter habe ich bereits eine Email geschickt, aber nicht wirklich Hoffnung dass ich überhaupt eine Rückmeldung bekomme.

Hat jemand eine Ahnung was ich noch tun könnte, oder schonmal ein ähnliches Problem mit dem Zoll gehabt???
 
Hat jmd. einen Tipp für einen schönen Streifen oder ein plain blau, wenn es geht knitterarm für Cottonwork Verhältnisse :)
 
Zurück
Oben