Cottonwork Maßhemden (MTM)

Natürlich kann man das Armloch in cm angeben.
Soweit ich weiß gehen auch unterschiedliche Maße für vorn und hinten.

Das muss man dann aber in den Wünschen frei formulieren, oder? Ich hab bisher da immer die schmalste Armloch-Variante angeklickt und bin damit bislang ganz gut gefahren. Ist für meine dünne Ärmchen noch nicht wirklich schmal, aber habe trotzdem ausreichend Bewegungsfreiheit für meine Arme.
 
Sleeve Width wird zwar nicht genau an der Ärmelöffnung gemessen, aber bei einer Veränderung des Wertes ändert sich auch das Maß weiter oben.
 
Wer hätte das gedacht - beauftragt am 23.6., Tracking-Status wahlweise "auf dem Weg ins Zielland" (DHL) bzw. "vorbereitet zur Verzollung" (post.de) - dabei soeben zugestellt:

SDIM1736.jpg

1 x Linen, Solid Navy (AW11EX365) mit dem Erstversuch eines One Piece Collar bei Cottonwork (#trelegant)
1 x Pinpoint, Blue Checks (LX870539R) mit Standardkragen "Ainsley" (hohes Kragenband)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Vorgabe (insbesondere was Stand und durchgehende Kragenlinie sowie die Definition von "oberster Knopf" angeht) haben sie irgendwie nicht so verstanden, trotz eindeutiger Zeichnungen und Beispielbilder. Leider lag keine Augenklappe bei ;)

Damit bleibt es bei diesem einmaligen Experiment, wenige Tage nach dieser Bestellung durfte ich ja Luxires "Longflower" kennen lernen, das ist schon viel eher meine Kragenweite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben