Carmina

Ich habe mal ganz unverfänglich bei Carmina nach einer Leisten Empfehlung gefragt (Kompliment für die 24 Std Reaktion am Wochenende). Dabei habe ich betont, dass mir der C&J 360 in 9E am besten passt bisher. Wohl gemerkt, ist das ein relativ schmaler und flacher Leisten, trotz der E Weite. Carmina hat mir dann deren Leisten (wohl alle?!) in 9EE empfohlen. Kann das?
Ich empfinde den 360 jetzt weder als schmal noch flach. 348 ist schmaler und flacher ;-)
Kann nur sagen dass mir der 360 passt und der rain nicht.
 
Wie läuft der Umtausch bei Carmina in eine andere Größe ab? Ich schicke den Schuh (auf meine eigenen Kosten) zurück und kreuze auf einem Zettel einen Umtausch in Größe XY an, oder muss ich einen komplett neuen Bestellvorgang aufgeben? Und, falls ich keinen neuen Bestellvorgang aufgeben muss, werden dann für das 2. Paar Versandkosten berechnet? Besten Dank!
 
man zahlt bei Carmina ab 180€ Warenwert keine Versandkosten

da 99,9% deren Schuhe oberhalb der 180€ Grenze liegen bleibt es für den Käufer bei einer Retoure bei den Kosten des Rückversands
 
Carmina versendet doch faktisch immer gratis, nur die Retoure kostet. Kann mir hier nricht viele Szenarien vorstellen bei denen der Umtausch Vorteile gegenüber einer Neubestellung bringne wird.
 
Oben