Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Einfach fragen. Per WhattsApp gehts ganz schnell und man bekommt recht schnell eine Antwort.
 
Mir wurde ein französisches Leder angeboten für einen Aufpreis von 60€. Bleibe aber beim Standardleder, da es sich um Boots handelt. Die Preise sind jetzt ohne das bf Angebot eh höher (und dennoch noch günstig) und ich kann mir vorstellen, dass sie auch noch mehr steigen werden in Zukunft.
 
@jrel
Ist das Modell "Tomas"? Ich habe besagten in schwarz geordert, als Blake Rapid. Nächste Woche sollen sie eintreffen. In Urbans Forum habe ich mal ein Photo + Video eingestellt wie der Schuh bearbeitet wird (vor Anbringung der Sohle). Man hatte es mir geschickt als ich fragte wie der Stand der Dinge wäre. Es ist nur ein kurzes Video zeigt aber dennoch einen, wie ich finde, guten Eindruck wie dort gearbeitet wird.

Da ich das Video per Smartphone uploaded habe war es recht umständlich und habe es zwischenzeitlich auch bei mir gelöscht.
 
@jrel
Ist das Modell "Tomas"? Ich habe besagten in schwarz geordert, als Blake Rapid. Nächste Woche sollen sie eintreffen. In Urbans Forum habe ich mal ein Photo + Video eingestellt wie der Schuh bearbeitet wird (vor Anbringung der Sohle). Man hatte es mir geschickt als ich fragte wie der Stand der Dinge wäre. Es ist nur ein kurzes Video zeigt aber dennoch einen, wie ich finde, guten Eindruck wie dort gearbeitet wird.

Da ich das Video per Smartphone uploaded habe war es recht umständlich und habe es zwischenzeitlich auch bei mir gelöscht.
Ja, Tomas in braun. Goodyear Welted.
 
Ja, Tomas in braun. Goodyear Welted.
Den Farbton finde ich toll aber auf meinem Bildschirm sieht es fast nach Oxblood aus!? Ich hatte nach dem Farbton Kastanie gefragt und der soll auch möglich sein :D, zumal ja nicht alle Modelle und Farbtöne abgebildet sind...auf Nachfrage ist deutlich mehr möglich. Nochmals: Toller Leisten & Farbe!

Nachtrag: Ich habe jetzt mal eine Minute den Monitor mit dem Bild der Schuhe angestarrt und ja jetzt erkenne ich den Braunton :p toller Farbton!
 
Wie sind die Probeschuhe eigentlich gefertigt? Blake? Und habt ihr diese unabhängig von der eigentlichen Schuhfarbe in schwarz erhalten?
 
Oder mal meine eigentliche Intention: kann man den Schuh auch als „normalen“ Schuh tragen, oder ist die Konstruktion nicht auf Langlebigkeit ausgelegt, weil, wie schon angemerkt, er auch zuweilen zerschnitten wird?
 
Also mein Probeschuh sieht so billig aus, dass ich ihn höchstens bei der Gartenarbeit tragen würde.
 
Meine dunkelgrünen Boots, die ich nach der Aktion bestellt habe, sind jetzt auch da. Toller Leisten, schönes Leder, super Verarbeitung. Leider ist bei der Größe irgendwas falsch gelaufen, so dass ich jetzt statt einer UK 6 eine UK 6.5-7 habe. Stelle demnächst Bilder ein, falls sie jemand übernehmen möchte. Für mein (eigentlich vorher bestelltes, aber niedriger priorisierteres) Paar kläre ich jetzt, woran es gelegen hat (Kunde oder Werkstatt), damit die dann passen. Zum Glück habe ich nicht beide auf einmal bestellt.
 
Oben