Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe mir die letzten Seiten des Schnäppchenthreads und diesen Thread gerade durchgelesen. Rasche Nachfrage: Habe ich es richtig verstanden, dass ich auf der Webseite ein paar Modelle sehe und alles andere - aktuelle Preise, Upgrade-Optionen, Versandmodalitäten, Messanleitung - direkt per Facebook/Whatsapp/E-Mail mit dem Anbieter kläre? Oder verbergen sich zu den Punkten noch irgendwo Infos, die ich bisher übersehen habe?

Diese Schuhe sind nur eine Option für mich -- ich prüfe gerade noch, womit ich es demnächst probieren werde. Hier in Düsseldorf sollte es ja auch einige gute Fachgeschäfte geben. Bisher bin ich meist noch mit Gordon & Bros unterwegs, jetzt möchte ich etwas tiefer einsteigen.
 
Hallo zusammen, ich habe mir die letzten Seiten des Schnäppchenthreads und diesen Thread gerade durchgelesen. Rasche Nachfrage: Habe ich es richtig verstanden, dass ich auf der Webseite ein paar Modelle sehe und alles andere - aktuelle Preise, Upgrade-Optionen, Versandmodalitäten, Messanleitung - direkt per Facebook/Whatsapp/E-Mail mit dem Anbieter kläre? Oder verbergen sich zu den Punkten noch irgendwo Infos, die ich bisher übersehen habe?

Diese Schuhe sind nur eine Option für mich -- ich prüfe gerade noch, womit ich es demnächst probieren werde. Hier in Düsseldorf sollte es ja auch einige gute Fachgeschäfte geben. Bisher bin ich meist noch mit Gordon & Bros unterwegs, jetzt möchte ich etwas tiefer einsteigen.

Im Grunde genommen ja, jedoch ist wohl noch viel mehr möglich. Die Modelle auf der HP sind eher eine Orientierung.
 
Ja, Du kannst alle Modalitäten mit den Inhabern / Schuhmachern direkt besprechen. Sende am besten Photos des gewünschten Leisten ein wenn Du auf der Homepage nichts findest.
 
@Scarlatti auf dem Bild auf dem man die Schuhe von hinten sieht ist der rechte da schief ?
Nicht der Absatz sondern der Schuh selbst, oder täuscht das ? (nach links geneigt)
 
Ich denke nicht, aber hier ist noch ein Foto direkt von hinten.
CF5.JPG
 
Man muss allerdings anmerken, dass die Lochung an der Kappennaht nicht ganz gerade ist.
 
Der Absatz ist genau gerade und der Schuh selbst wie ein wenig nach links geneigt (quasi schief aufgesetzt) Nicht viel aber sichtbar.
Zumindest sieht er auf dem Foto für mich so aus. Falls nicht dann habe ich wohl einen knick in der Optik.

Ich achte immer auf so etwas da ich mal einen Alden hatte der ab Werk schief war. Allerdings schlimmer als dieser. Der ging dann zurück und ich bekam ein neues Paar.
 
Oben