Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Meine sind heute angekommen.
Bin sehr zufrieden. Meine Sonderwünsche wurden 1a umgesetzt. Hatte schon Angst, daß bei dem Ansturm doch was durcheinandergebracht wird.
 
Wer redet hier eigentlich von Werbung? Er wurde hier nach Bildern gefragt, die hat er gezeigt. Ich finde sie im anbetracht des Preises sehen sie gut aus, was erwartest du denn? Lederqualität von 2000€ Maßschuhen von Aubercy oder so? Wahrscheinlich hat er sie auch schon angehabt und deswegen haben sie schon ein paar Falten. Oha, die Schuhe könnten von einer Modemarke wie Bugatti sein, dass ist natürlich imens schlimm. Sich abfällig über ein Modell auslassen, welches einem nicht gefällt, find ich schon, sagen wir mal, etwas fragwürdig.
 
Die Schuhe müssen hier ja nicht jedem gefallen.
Daß die Paraboots klobig sind hab ich ja schon gesehen, bevor ich sie bestellt habe. Ich brauche aber Schuhe, mit denen man auch laufen kann wenn Schnee liegt. Und da geht halt nur eine Profilsohle. Da kann man sogar Dainite vergessen.
Was passt denn an den Proportionen von den Monks nicht? Ich finde sie super. Und ich will die Schuhe auch nicht mit welchen vergleichen die mindestens das 3 bis 4fache kosten. Viel wichtiger ist mir der super Kontakt zu einem Schuhmacher, der Sonderwünsche umsetzen kann und auch nach dem Verkauf noch interessiert ist, wie man mit seiner Arbeit zufrieden ist und sich bemüht, Dinge die nicht ganz hundertprozentig sind auszubessern.
Darum sind das mit Sicherheit auch nicht die letzten Schuhe die ich da bestellt habe. Vielleicht ergiebt sich ja al die Gelegenheit, direkt vor Ort einzukaufen.
 
Meine Freunde,
lasst doch solche gehässigen Posts über das Schuhwerk anderer Foristi.
Die Bilder, die unser lieber Albo geschossen hat, sind - sagen wir es mal diplomatisch - eher suboptimal.
Die Schuhe wurden mit grellem Fotoblitz auf dem Klosett abgelichtet, was schonmal für sich genommen sehr unästhetisch ist.

Ich würde mich jedenfalls über einige Bilder bei Tageslicht am Fuß freuen : - )
Deswegen werde ich auch vorerst noch kein Urteil über die Schuhe fällen.

MfG
 
Weiso gehässig ? Meine Antwort war eine direkte Antwort auf Sicknotes Beitrag das sie klasse ausschauen.
Dazu habe ich halt eine andere Meinung. Ich hätte dafür zb kein Geld ausgegeben.
Gefallen liegt aber ja im Auge des Betrachters solange Sie Albo gefallen ist es ja ok.
 
Oben