Burnett & Son - Aktion: Maßschuhe ab 299€

Burnett & son

Heute habe ich das Einschreiben an Burnett & Son wieder ungeöffnet zurück erhalten.
An welche Adresse hat dein Anwalt denn geschrieben? auf der Homepage von B&S ist ja eine chinesische Adresse und die Verbindung zu "direkt und sicher" bei der , man glaubt es kaum, Herr Menzinger zufällerigerweise als Geschäftsmann auftritt, ist auch niemand zu erreichen.
Verliere ein wenig den Mut weiter dran zu bleiben. Aber die 300 € tun mir schon weh.
 
Mein Rechtsanwalt hat beim Gewerbeamt die Adresse ermittelt.
Die Firma ist:
Burnett and Son
Heinestrasse 3a
97070 Würzburg

Du wirst da aber keine Antwort bekommehn wenn du selber schreibst. Zumindest war das meine Erfahrung !

Ciao
Peter
 
Burnett and son

Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Habe an diese Adresse das Einschreiben geschickt aber wie schon gesagt kam es wieder zurück. Nehme daher an, dass dort niemand mehr ist. Der Anwalt könnte jetzt sicher auch nichts machen. Habe die Polizei in Würzburg angerufen und die haben noch keine anzeige zu b&S vorliegen. Da mein Einschreiben zurück kam, soll ich jetzt bei der Polizei eine schriftliche Anzeige machen und dann werden die aktiv. Somit also Polizei.
 
Hallo,

der letzte Beitrag liegt ja schon mehr als 2,5 Jahre zurück. Ich wollte deshalb mal nachfragen, ob den armen Leidgeprüften mitlerweile Gerechtigkeit widerfahren ist. Denn online ist die Firma nach wie vor vorhanden.
Ich selbst bin nämlich ein begeisterter Nutzer des Online-Handels, und mir ist sehr daran gelegen den Dreck von den Perlen zu trennen.

Gruß
 
Es hat sich der GF gemeldet und sich mehrmals entschuldigt. Mir wurden die Schuhe dann letztendlich wirklich geschickt. Aber..... Leider nicht entsprechend meiner Vorlage hergestellt. Habe extra meine Schuhe als Muster hingeschickt. Das einigste was von meinen Schuhen übernommen wurde, war das Lochmuster. Die Schulform war typisch Herrenschuh. Meine Musterschuhe waren vone rund damit auch Größe 40 bei Damen nicht zu groß wirkt. Leider waren die Schuhe viel länger in der Form und wirken an meinen Füssen jetzt wie 42.
Ich habe aber keine Energie mehr mich mit dieser Firma auseinander zu setzen. So stehen jetzt seit 2 Jahren ein paar Maßgeschneiderte Herrenschuhe in meinem Schrank.
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse diese zu erwerben ;)
Jedenfalls spare ich in Zukunft mein Geld und kaufe direkt.
 
Oben