Burberry Trench Preis

Schau dir mal die verschiedenen Linien der Trenchcoats auf der Homepage an. Also Prorsum, London oder Brit. Von welcher stammt denn deiner? Vergleiche einfach mal die Bilder mit deinem Trenchcoat. Kragen etc.

Edit: Ich habe jetzt deine Bilder gesehen. Vorhin hats nicht geklappt.
Innen steht ja London drin. Die kosten alle über 1000€ wenn du auf die Homepage schaust.
Sollte also wirklich ein Outletpreis sein.

Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo André,

ich habe keine Ahnung wie die unterschiedlichen Logos bei Burberry aussehen.
In der Fahne des Reiters steht auch Prorsum.
Es könnte also auch ein Mantel aus dieser Linie sein.
 
Prosum steht mittlerweile in fast allen Stücken ( wieder ) mit im Logo, im Gegensatz zu früher, als Prosum die hochwertigste Linie bezeichnete.

London ist die Hauptlinie, die Materialzusammensetzung ist normal, 100% Baumwolle findet man nur noch bei Prosum und den MTM Stücken, liegt preislich 30-35% über den Standardmaterialien.

Der Preis kommt schon hin, wobei die "aktuellen" Trenchs hier generell nicht mehr als umgerechnet 800 Euro kosten, im Gegensatz zu den klassischen, langen Trenchcoats, die erst bei 1300 Euro losgehen.

Also nicht der Megaschnapper, aber durchaus günstiger als im deutschen EZH.

Aus Erzählungen einiger Kollegen, die diese Joppen gekauft haben, rate ich dringend zur Prüfung bzw. sofortigem Neuanbringen der Knopfnähte, die reissen wohl quasi ab Werk ab.
 
Hallo André,

ich habe keine Ahnung wie die unterschiedlichen Logos bei Burberry aussehen.
In der Fahne des Reiters steht auch Prorsum.
Es könnte also auch ein Mantel aus dieser Linie sein.

Der Trench stammt aus der normalen Burberry London Kollektion. In der Fahne steht immer Prorsum (vorwärts). Preis sollte passen.
 
Der reguläre Trench aus der London Linie, kurz wie lang, ist aus 100% Baumwolle.
Das macht mich auch etwas Stutzig.

Der Preis kommt schon hin, wobei die "aktuellen" Trenchs hier generell nicht mehr als umgerechnet 800 Euro kosten, im Gegensatz zu den klassischen, langen Trenchcoats, die erst bei 1300 Euro losgehen.
Auf der HP kosten fast alle Modelle über 1200,-

Im Geschäft habe ich nach dem Klassiker gefragt und dacht eigentlich damit diesen erworben zu haben.
http://de.burberry.com/the-westminster-langer-heritage-trenchcoat-p39066901
Mein Modell schein einen kleinen Ticken kürzer und Enger zu sein und die Farbe ist etwas dunkler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben