Brooks Brothers Krawatten

Also ich finde die echt schlecht. Weil:
1. Die sind (zumindest bei mir, die eine die ich hab) elendig lang schmal bis sie ein wenig breit werden.

2. Ich bilde mir ein halbwegs Krawatten binden zu können, aber die von H&C ist jedes mal eine Herausforderung.

3. Sie ist dick und plump gefüttert. Bei einem Auto würde man sagen, die Lenkung ist sehr indirekt.

Bei Benson and Clegg gibts auch tolle für 30 Pfund, also quasi in der selben Preisklasse. Und auch für Herren, die sich nicht gerne mit fremden Farben schmücken, bietet Benson Punkte, Fanasiestreifen etc. Schneller Versand und ausgesprochen gute Bindeeigenschaften...
 
Ja hatte ein super schnäpchen gemacht bei TK-MAXX weiss nicht ob es das bei euch gibt, es handelt sich um die Krawatte aus dem Thread wie findet ihr diese Farbkombination.

Eine Rosafarbende Grenadine Krawatte für 14,95€ der absolute Megaschnäppchen:):)
 
Für Münchner interessant: Seisser & Cie. hat meiner Meinung nach eines der schönsten Krawattensortimente der Stadt. Fatto in Italia aus wirklich schöner und seltener, vorwiegend bedruckter Seide (teilweise Archivmaterial von Hermès) oder Wolle in Weiten zwischen 7 und 9 Zentimetern. Das Personal freut sich natürlich besonders über Kunden, die das Stilmagazin lesen.

100% Zustimmung. Sehr nette, kompetente und unaufdringliche Mitarbeiter. Emanuel Berg in München hat auch sehr schöne Krawatten. Unter anderen auch exclusiv in München Battistoni.

P.S. Ausflug fände ich KLASSE.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Oben