Brooks Brothers Krawatten

Hanseatisch

Member
Ich wünsche allen Anwesenden einen schönen Sonntag.

Kann mir jemand was zur Qualität von Brooks Brother Krawatten sagen,

Preislich sind sie ja ich sag mal im oberen bereich anzusiedeln.

Daher besitzt eventuell jemand von euch und kann etwas zur qualität sagen.
Wie ist die verarbeitung tragekomfort ect
 
Ich habe eine in navy mit schmalen grünen Streifen...
Ich mag die Krawatte ganz gerne nur Futter und Seide sind nicht besonders mit einander verbunden, was das knoten erschwert, aber mit ein bisschen Übung geht das schon
 
Ich hatte mal 2 und fand sie furchtbar. Es war mir schlichtweg unmöglich einen guten Knoten hinzubekommen, weil das Futter zu dünn war. Ist aber ein paar Jahre her, es könnte sich also etwas geändert haben.
 
Turnbull and Asser sind ihr Geld wert. Habe eine blau-grüne Hahnentritt, super zum knoten, da verrutscht nichts, die Einlage geht auch gut und sie sind übers Inet zu beziehen (75 Pfund plus 10 (glaub ich :confused:) Pfund Versand, somit bleibt man bequem unter der 100-Euro-Grenze). Bei ebay.com gibts ab und an auch welche...
 
Für Münchner interessant: Seisser & Cie. hat meiner Meinung nach eines der schönsten Krawattensortimente der Stadt. Fatto in Italia aus wirklich schöner und seltener, vorwiegend bedruckter Seide (teilweise Archivmaterial von Hermès) oder Wolle in Weiten zwischen 7 und 9 Zentimetern. Das Personal freut sich natürlich besonders über Kunden, die das Stilmagazin lesen.
 
Oben