Brooks Brothers Krawatten

@hanseatisch

Empfehlen kann ich meine neue Lieblingsmarke: Ascot, made by hand in Germany. -- schön griffig, toller voluminöse Knoten möglich. Es ist schwierig es zu beschreiben. Bei mir muss die Haptik einer Krawatte stimmen, Marke ist eher zweitrangig.

Und Lieblingsmarke Nr 2 Drakes of London.
 
ludwig, wenn genügen Interessierte zusammenkommen, wäre ich eventuell bereit, einen kleinen Rundgang zu schönen Geschäften und/oder Manufakturen mit anschleßendem Umtrunk zu unternehmen. Münchner gibt es hier ja genug, kurzfristig anreisbare wohl auch.
 
Nicht, weil das mein "Nickname" ist, aber Borrelli Krawatten sind sehr zu empfehlen, weil sie sich hervorragend binden lassen. Der Knoten gelingt bei allen Modellen fast immer auf Anhieb. Im Schlussverkauf so um die 50 €, sonst etwa 100 €.
 
Oben