Boss wirklich so schlecht? Wo gibts guten Strick?

Nur mal so als Zwischenfrage ... bist Du Dir sicher an Informationen und Hinweisen von anderen Forenmitgliedern interessiert zu sein ?

Diesen Forum ist voll von guten Hinweisen. Da Du offensichtlich bemerkt hast das die von Dir benannte Marke hier nicht sehr hoch im Kurs steht stellt sich schon die Frage warum Du nicht in der Lage bist die Hinweise zu finden.
 
Wartet mal ab wenn die Stückzahlen eine gewisse Höhe erreicht haben und man muss expandieren um die Nachfrage einigermaßen bedienen zu können. Dann werden billigere Stoffe verwendet oder man ist nichtmehr so genau bei der Verabeitung, weil ein Arbeiter statt 30 Anzüge aufeinmal 50 herstellen muss und und....Und dann ist es nur eine Frage der Zeit wann es mit der Qualität bergab geht, dass ist nunmal der Lauf der Dinge.
 
deswegen kauft man eben Marken weil man glaubt etwas Vernünftiges zu bekommen

Das ist mMn DER Grund schlechthin, warum Boss so erfolgreich ist, ganz abgesehen von der Qualität oder dem PLV. Das dem eben nicht so ist, merkt man, wenn man sich mit der Materie mehr beschäftigt. Da dies nur ein geringer Prozentsatz (oder eher Promille) der Bevölkerung macht, wird Boss auch in Zukunft mit dieser Schiene erfolgreich sein.
 
@Musikliebhaber Ja bin ich, aber nichtsdestotrotz darf ich wohl noch meine eigene Meinung vertreten. Welche Hinweise soll ich denn finden.
Ich habe den thread erstellt und einerseits zu diskutieren und zu verstehen warum hier Boss nicht so Hoch im Kurs steht und andererseits einen Laden zu finden in dem es guten Strick gibt. Letzteres habe ich gefunden und werde ich auch ausprobieren. Bei Boss kommt man mit dem Standard Beispiel Anzug aber das ist für mich kein Argument. Die Anzüge sind auch nur ein Bruchteil des Ganzen und gleich zu sagen nur weil die Anzüge schlechter geworden sind ist alles schlecht, dass ist eine ziemlich engstirnige Meinung.

@Renegade
Deswegen habe ich mich hier angemeldet, weil mir Kleidung wichtig ist und ich auf Qualität großen Wert lege. Wie schon anfangs gesagt, kann ich bis jetzt nicht sonderlich viel schlechtes über Boss sagen, außer vielleicht ein oder zwei Ausnahmen.

Ich würde nie gebrauchte Kleidung kaufen aber das ist Geschmackssache, muss jeder selber Wissen für was er sein Geld ausgibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Du bekundest Interesse und dann kommt "engstirnig".

Ein Hinweis von mir persönlich und dann ist auch gut. Ich interessiere mich grundsätzlich für Unternehmen welche die Ware auch selbst herstellen auf welcher deren Logo platziert ist. Ob nun die Zukaufware des von Dir benannten Herstellers besser oder schlechter geworden ist kann ich nicht beurteilen.
 
Dann schau mal in welchem Kontext ich dieses Wort genutzt habe.
Ja Zukaufware, damit sind wohl hautpsächlich Brillen und Uhren gemeint. Das Boss das als Modekonzern nicht selber produziert ist auch vollkommen legitim. Aber was soll das Bitte mit der Qualität von Boss zutun haben. Wenn du mir kein konkretes Beispiel nennen kannst warum Boss schlecht ist und nicht irgendwas was du hier aufgeschnappt hast dann ist das vollkommen in Ordnung.
Ich urteile auch nicht über irgendeine Marke ohne das ich diese selber genutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Marke ist nicht wichtig, die Qualität muss stimmen. Die bekommt man zum Teil auch schon im Niedrigpreis-Sektor (diverse Hausmarken von Modekaufhäusern sind meiner Ansicht nach absolut tragbar). Um die Qualität zu finden die man sucht, muss man einfach ausprobieren. Aber da erzähle ich ja auch nichts neues.
 
Dann schau mal in welchem Kontext ich dieses Wort genutzt habe.
Ja Zukaufware, damit sind wohl hautpsächlich Brillen und Uhren gemeint. Das Boss das als Modekonzern nicht selber produziert ist auch vollkommen legitim.

Ja genau schau mal in welchem Forenkontext Du solche deplazierten Worte nutzt. Und nein Zukaufware sind eben nicht nur Brillen und Uhren.
 
Ob ein Wort deplaziert ist oder nicht ist wohl ansichtssache und wenn du nicht diskutieren kannst ohne mich persönlich anzugreifen, dann lass es besser. Und was du denkst zu Wissen und was ich wirklich denke sind zwei paar Schuhe.
Wenn du irgendwas behauptest dann Bitte mit Quellen, mir ist NEU das Boss seine Kleidung einkauft und nicht selber produziert.
 
Ob ein Wort deplaziert ist oder nicht ist wohl ansichtssache und wenn du nicht diskutieren kannst ohne mich persönlich anzugreifen, dann lass es besser. Und was du denkst zu Wissen und was ich wirklich denke sind zwei paar Schuhe.
Wenn du irgendwas behauptest dann Bitte mit Quellen, mir ist NEU das Boss seine Kleidung einkauft und nicht selber produziert.


..eine stringente Logik. Du nennst andere Forenuser engstirnig und fühlst Dich deswegen angegriffen. :confused:
 
Zurück
Oben