Boot Black Shop

Ohhhh, das ist ein ganz heikles Thema:
Ich vermeide tunlichst Gespräche über "Schuhwixx" wie der LLOYD-Träger sie nennen würde, da sinnbefreit.
Jemanden in der City zu erklären was ich mache und wer ich bin dazu noch viel zu teure Preise von 15 €uro
für ein Gläschen "Schuhwixx" verlange.
Geschenkt!
Das kenn' ich alles zur Genüge.
Verkaufen will ich dort auch niemanden etwas - die Chance, dass jemand die Cremes falsch anwendet
indem er seine Schuhe mit einer Bürste einreibt, viel zu viel aufträgt, keinen Glanz hinbekommt und mir anschließend in der Kneipe ein Gespräch hält, dass sogar die Artist Palette No 1 nicht das bringen würde,
was ich versprochen habe, steht sehr gut wenn jemand einfach die teure Schuhcreme über die alte drüber zieht....

Einmal kaufte ein Fiskalier einen Tiegel Schuhcreme, Übergabe am Stammtisch, Rundreichen des Tiegels
und Kommentare der Akademiker über die Angaben auf dem Etikett...lustig war's ja irgendwie.
Diesem noblen Kreis hatte ich einmal aus purer Langeweile heraus auf die Füße geschaut:
Sneakers trug die Mehrheit, der Rest trug recht einfache Lederschuhe, Verhältnis 6:4.
Wert aller Schuhpaare im Verhältnis zu dem geschätzten monatlichen Einkommen der Runde: in etwa 1%

Tja, so ist das nun einmal: Schuhe müssen billig sein, sind sie irgendwann kaputt,
dann gibt's halt eben 1 Paar neue.

Wenn ich meine Schuhe mal nicht geputzt und blank gewienert habe, dann kriege ich schon dann und wann
einen lautstarken Tadel von einem Bekannten verpasst - darauf passen sie gut auf.
Et voilà! :cool:
 
Saphir MIRROR GLOSS
mit leichtem eingedelltem Deckel​

P1110034_edited-1.jpg
4 X MIRROR GLOSS, 75 ml Inhalt, mit leicht eingedelltem Deckel, Inhalt unbeschädigt:
2 x farblos
1 X Burgundy
1 X Dark Brown

12.95 € + 2.90 € Warensendung oder 6.- € als DHL-Paket
Bestellung - Anfragen:
urban@bestofbest-mode.com
 
Ab 05.08.2018 werden bei einigen Artikeln die Preise angepasst (Kalkulationsfaktor 2.50)

Die neuen Preise unter anderem:

Artist Palette No 1 28.- €
Rich Mositure45.- €
Crocodile Cream45.- €
Lizard & Crocodile45.- €
Two Face Plus Lotion, 300 ml45.- €
Collections Cream, 100 ml28.- €
Shoe Polish, 50 gr15.- €
Suede Spray: farblos, Coffee, Black29,99 €
Suede Cleaner Spray29,99 €
Waterproof Spray29,99 €
 
Ab 05.08.2018 werden bei einigen Artikeln die Preise angepasst (Kalkulationsfaktor 2.50)

Die neuen Preise u.a.:

Artist Palette No 1 -> 28.- €
Rich Moisture -> 45.- €
Crocodile Cream ->45.- €
Lizard & Crocodile -> 45.- €
Two Face Plus Lotion, 300 ml -> 45.- €
Collections Cream, 100 ml -> 28.- €
Shoe Polish, 50 gr -> 15.- €
Suede Spray -> 29,99 €
Suede Cleaner Spray ->29,99 €
Waterproof Spray -> 29,99 €

https://bootblack-shop.com/
 
Bitte bei Bestellungen entweder per Banküberweisung oder via PayPal EXPRESS bezahlen.
eshop arbeitet daran PayPal PLUS wieder zum Laufen zu bringen.
Danke!
 

SUEDE-Rich-Moisture-1.png

Die "Suede Mist" wird unter dem Namen

SUEDE
RICH MOISTURE


auf den Markt kommen, aber leider erst im Februar 2019 verfügbar sein,
dem Jubiläumsjahr der MATSUDO FACTORY in Tokio,
dort, wo Columbus alle Produkte entwickelt und in-house produziert.

BB-anniversary-2019-1.png
 
Shell Cordovan Creams von Boot Black
P1080995_edited-3.png
Der Ratschlag eine hellere oder eine dunklere Creme zu benutzen führt auf Dauer zu schattigem Shell Cordovan.
Im Zweifelsfall bitte nachfragen welche die richtige ist - meist ist DARK BURGUNDY aber halt nicht immer!


 
Oben