Boot Black Shop

glass-mirror-gloss.png

Beim Glaseffekt sieht man den Narben komplett,
es scheint so, dass jemand Glas über die Schuhspitze gegossen hätte.
Der Namensgeber für diesen Effekt des High-Shine Coats in Neutral (farblos)
glass-mirror-gloss-02.png

Skyline von Saarlouis rechts auf der Spitze zu sehen
.
Der High-Shine Coat in Schwarz deckt dagegen den Narben komplett ab wie die Rückwand eines Spiegels,
der Spiegelglanz entsteht - ihn nennt man auch Mirror Gloss.

Alle Coats der High-Shine Serie erzeugen eine sehr harte Wachsschicht (KEIN Acryl oder sonstiges enthalten)
der durchaus Anstöße verkraften und ggf. repariert werden kann.

Qualitativ die absolut beste Hochglanzpolitur auf dem Markt!
Wohl schon mehrfach kopiert, aber an das Know-How von Columbus kommt niemand heran.

https://bootblack-shop.com/
 
Mai01.jpg

Mai03.jpg

Mai05.jpg

Mai01-markiert.jpg

Mai06.jpg

Die Reparatur
Das Polish Water glättet die Wachsschicht extrem gut und bringt den ultimativen Hochglanz;
einfach einen Tropfen davon auf die zu polierende Stelle und verreiben:

HIGH-SHINE
High-Shine-Set-NEU-700-2018.jpg

https://bootblack-shop.com/
 
Gestern hatte ich meine Schnappschüsse vom Smartphone auf den PC hochgeladen und ein paar alte Schnappschüsse wieder entdeckt.

Man sieht den kleinen Unterschied auch in der Nacht am Tresen!



20151017_230428_edited-1.jpg

Shoe Polish - Boot Black

P1060466_edited-2.jpg
Am Morgen danach:
Trotz zweimaligem Lösen/Arretieren der Schnalle
hat die Glanzschicht nicht gelitten.
Das macht den Unterschied von Boot Black Shoe Polish zu anderen...

P1060473_edited-1.jpg

Ein kleiner Trick war bei dieser Politur natürlich auch dabei .- nennen wir ihn einfach Fast Mirror Gloss.
Ich hatte damals ja schließlich einen großen Durst und wollte Einen trinken gehen - dann + wann halt schneller.
 
Wenn mir jemand mit so hochglanzpolierten Schuhen in der Kneipe begegnen würde, dann würde mich das auf jeden Fall interessieren/freuen - unabhängig von Hersteller und Marke.
 
Oben