Bitte um Input in Sachen CUT

Geschätzte Leser,

Ja der Cut ist angekommen. Fotos gibts leider noch keine aber hier ein kurzes erster Bericht:

Verpackung ist positiv aufgefallen. Der Karton war in Form eines Kleidersackes. Neben dem Cut war im Karton auch ein Kleidersack ( recht dünnes Material) und ein Rücksendungs " Gutschein" von UPS.

Zum Cut selbst:
Sakko: passt mir. Knopflöcher an der Manschette sind " echt" und aufknöpfbar (find ich gut). Schnitt ist gerade und nicht tailliert. Etwas merkwürdig find ich, dass im Sakko kein Stoff Label von vitale barberis eingenäht ist (wie ich das zb von Kuhn kenne) sondern nur ein suitsupply Label...
Hose: Verarbeitung gut, unten mit Umschlag und stossbändchen, alles gut verarbeitet. Mir ist die Hose etwas zu lang, wird jetzt vom änderungsschneiderlein angepasst.
Weste: nicht besonders erwähnenswertes

Bin mit Kauf sehr zufrieden. Verarbeitung ist gut ( fehlendes stoff Label ist nicht so schlimm), Preis/leistung ist sehr gut finde ich.

Hoffe der erstbericht hilft schon mal weiter.

All the best
Doc
 
Ich freue mich auf ein Foto, aber danke für den Bericht.
Denke das hilft erstmal einigen weiter, auch weil der Cut von SuSu ja doch sehr erschwinglich ist.

Lässt du die Hose wieder mit Umschlag abändern, und bekommt der Cut ein Knopfloch ins Revers?
 
Vielen Dank für den Bericht! Bilder wären natürlich toll ;)
Also von deinem Bericht her ist dann ja soweit zu erkennen, dass der Cut in ähnlicher Qualität wie die Anzüge ausgeliefert werden, allein das ist ja ein riesiger Pluspunkt. Selbst etablierte Ketten etc. lassen sich ja dazu hinreißen, da sonst unförmige Plastiksäcke zu verkaufen, aber in der ähnlichen Preisregion. Änderungen vornehmen ist dann ja nicht das Riesenproblem.
 
Ich glaub das Skript vom Direktantworten Feld haut öfter mal zu viele Beiträge raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Ruf erst ruiniert, geht tripple post ganz ungeniert. Ich konnte es jetzt nicht so abwarten, hab mir jetzt den Cut auch mal bestellt, Bilder etc. wird nachgereicht, zusammen mit einem Anzug im Angebot, weil ich doch nicht so schnell mal wieder in die Düsseldorfer Ecke komme, schaun mer mal.
 
Um die fragen zu beantworten:
Nein Hose bekommt keinen Aufschlag mehr sondern wird "glatt" enden
Knopfloch: guter Tipp, hab ich Jetztt erst angesehen. Ist zugenäht, muss geöffnet werden...
Gruß Dok
 
Oben