bella figura

Den Abschluss der diesjährigen Wettkampfsaison und auch gleichzeitig das Highlight für mich in diesem Jahr bildet der 28h Ultra-Bikemarathon, an dem ich wie alle Wettbewerbe mit dem Singlespeed Bike teilgenommen habe. Für mich war es der erste Ultramarathon.
Definitiv eine Grenzerfahrung und ich weiß noch nicht ,ob ich soetwas nochmal machen werde.

Anhang anzeigen 248467
Absolut großartig!
Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man so etwas schaffen kann.
Nur mal zum Vergleich, der sich eigentlich verbietet, da ich nicht ansatzweise in deiner Liga bin (ich habe nicht mal eine Liga:oops:).
Nach meiner heutigen Tour
heute.jpg

muss man mich bei meiner Ankunft mit dem Kran vom Bike heben und direkt an den Defibrilator anschließen. Danach krieche ich durch Sauerstoffzelt und Dusche auf die Couch und hoffe, dass das Licht welches ich dann sehe vom Fenster kommt und noch nicht aus dem transzendentem Raum ggf. begleitet von Glockengeläut.
 
Absolut großartig!
Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man so etwas schaffen kann.
Nur mal zum Vergleich, der sich eigentlich verbietet, da ich nicht ansatzweise in deiner Liga bin (ich habe nicht mal eine Liga:oops:).
Nach meiner heutigen Tour
Anhang anzeigen 248508

muss man mich bei meiner Ankunft mit dem Kran vom Bike heben und direkt an den Defibrilator anschließen. Danach krieche ich durch Sauerstoffzelt und Dusche auf die Couch und hoffe, dass das Licht welches ich dann sehe vom Fenster kommt und noch nicht aus dem transzendentem Raum ggf. begleitet von Glockengeläut.
Danke für die Blumen, aber ich muss das auch etwas relativieren.

1) Ich dachte auch nicht, dass ich das schaffe. Probiere es doch einfach aus.
2) Ich kann mich heute auch noch nicht schmerzfrei bewegen :D
3) Ich glaube ich mach es nicht nochmal.
4) Der Sieger hatte 752 km. Das konnte wiederum ich nicht glauben :D
 
795D2315-32B9-4764-9F24-B66F56CB4990.jpeg
Zwölf Kilometer, zumal an einem so warmen wie windstillen “Spätsommersonntag” wie gestern, sollten mich eigentlich am Ende der Saison keine Mühe kosten, aber ich war richtig platt. Die bewegungsarmen Wochen in Berlin (wo ich nur selten mal laufen gehe oder in meinem Fitti-freien Hotel ein bisschen auf dem Zimmer planke) rächen sich immer sofort. Immerhin: Zurück am Bootshaus hatte ich besten Grund, mich an den Steg zu setzen und darüber zu freuen, dass wir da so viel Lavendel und Rosmarin gesät haben.
1D94FD7A-9347-46DC-9850-938A75A7D0B3.jpeg
 
Projekt Marathon abgeschlossen und ins Ziel gekommen.

Mein A-Ziel von 4:45h musste ich aufgrund des Wetters (24 Grad und bis zu 80% Luftfeuchtigkeit) frühzeitig aufgeben, die 5 Stunden dann rund um 30km. Ab dann wars ein ziemlicher Kampf, wobei die Unterstützung durch so viele anfeuernde Leute ein Wahnsinn war.

5:07:23 war die Zielzeit, nun offiziell Marathon Finisher. Bin happy, vor allem dass ich laufen könnte, nachdem mir in der Endphase eine kleinere Hüftzerrung zu schaffen gemacht hat.

Jetzt heißts erholen :D
4706E09D-8AF8-48F8-96BA-F1B2DA31E5AC.jpeg
 
Projekt Marathon abgeschlossen und ins Ziel gekommen.

Mein A-Ziel von 4:45h musste ich aufgrund des Wetters (24 Grad und bis zu 80% Luftfeuchtigkeit) frühzeitig aufgeben, die 5 Stunden dann rund um 30km. Ab dann wars ein ziemlicher Kampf, wobei die Unterstützung durch so viele anfeuernde Leute ein Wahnsinn war.

5:07:23 war die Zielzeit, nun offiziell Marathon Finisher. Bin happy, vor allem dass ich laufen könnte, nachdem mir in der Endphase eine kleinere Hüftzerrung zu schaffen gemacht hat.

Jetzt heißts erholen :D
Anhang anzeigen 249278
Gratuliere zum Finisher. Der Weg vom Entschluss und dem ersten Training bis zum vollendeten Marathon ist hart und erfordert viel Disziplin und langes Durchhaltevermögen. Super ! Gute Erholung.
 
Oben