bella figura

@kaotai "Wattage Bazooka" klingt nach Spaß :D

Hier läuft das Marathontraining mittlerweile recht gut, 4 Läufe pro Woche mittlerweile und die Kilometerleistung steigt langsam. Sommerproblem ist die Schwüle in New York, die Morgenläufe um 6 Uhr finden meistens bei 27° und 80% Luftfeuchtigkeit statt - natürlich zu Lasten des Tempos.
 
@kaotai "Wattage Bazooka" klingt nach Spaß :D
Also das sind nur irgendwelche Strava-Segmente, die automatisch angezeigt werden.
Für mich nix mehr, ich bin zu alt für diesen S... :cool:


Hier läuft das Marathontraining mittlerweile recht gut, 4 Läufe pro Woche mittlerweile und die Kilometerleistung steigt langsam. Sommerproblem ist die Schwüle in New York, die Morgenläufe um 6 Uhr finden meistens bei 27° und 80% Luftfeuchtigkeit statt - natürlich zu Lasten des Tempos.
Ah die letzten 12 Wochen brechen an. Wieviel Wochenkilometer läufst Du derzeit und welche Umfänge sind in den Peakwochen geplant?
 
langsam auf bis knapp über 60km
Könnte/sollte reichen, ist aber schon knapp. Bei 60km bleiben nach dem langen Lauf über 30-35km nur noch 25-30km für die restlichen wenigstens 3 Läufe. Ich hatte in den Wochen 5 bis 3 vor dem Marathon immer so 80-100km für die je 5 Läufe im Plan stehen. Ist natürlich auch eine Zeitfrage.
Viel Erfolg weiter bei deinem Vorhaben und halte uns auf dem Laufenden.
 
Könnte/sollte reichen, ist aber schon knapp. Bei 60km bleiben nach dem langen Lauf über 30-35km nur noch 25-30km für die restlichen wenigstens 3 Läufe. Ich hatte in den Wochen 5 bis 3 vor dem Marathon immer so 80-100km für die je 5 Läufe im Plan stehen. Ist natürlich auch eine Zeitfrage.
Viel Erfolg weiter bei deinem Vorhaben und halte uns auf dem Laufenden.
Mehr als 4x wöchentlich schaffe ich zeitlich nicht neben der Arbeit leider - und mehr Kilometer würde mehr Tempo bedeuten, das ich derzeit aber schlicht noch nicht habe (vlt wird das mit etwas kühlerem Wetter etwas besser. Daher alles slow and steady und gesund bleiben.

Werde berichten, wie es geht. Nächste woche 12 Meilen trainingsrennen ✌️
 
Oben