bella figura

Ich würde gerne für den Sport und Alltag nach Corona einen Fitnesstracker nutzen. Allerdings gerne zusätzlich zur normalen Uhr am anderen Arm als Armband. Kennt jemand hier gute dezente Fitnessarmbänder? Ein Display benötige ich nicht. Reicht wenn ich die Werte am Handy sehen kann. Gibt es da was?
 
Ich würde gerne für den Sport und Alltag nach Corona einen Fitnesstracker nutzen. Allerdings gerne zusätzlich zur normalen Uhr am anderen Arm als Armband. Kennt jemand hier gute dezente Fitnessarmbänder? Ein Display benötige ich nicht. Reicht wenn ich die Werte am Handy sehen kann. Gibt es da was?
Ohne erfahrungswerte, aber Fitbit?
 
Einige Freunde von mir sind mit Whoop sehr zufrieden, persönliche Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht.
 
37D456FB-3692-49DA-9214-274932721170.jpeg
Späte Mittagspause auf dem Langen Zug. Keine 20 Kilometer waren das gestern, aber … erschöpfend. Ich hatte dem angekündigten Wind-Frieden nicht trauen wollen und einige Kilo zusätzlichen Ballast gepackt. Dabei hätte ich mal lieber etwas mehr Proviant oder Geld mitnehmen sollen, um unterwegs irgendwo einkehren zu können.
712D700C-81AA-4780-AE2D-D011035FC988.jpeg
 
Danke für eure Empfehlungen. Fitbit finde ich klobig. Whoop liest sich ideal. Finde das Abomodell aber nicht so schön.
Geht sowas eventuell über einen Pulsgurt zB Polar Sense und einer App? Weiß das jemand?
 
Oben