211 oxford 100% cotton 100 (sky-blue light) Weight gr/lmt 235/240

Den Stoff kann ich nur empfehlen!!!
 
Ich habe mittlerweile ein gutes halbes Dutzend Oxford-Stoffe von Belisario und ich kann alle vorbehaltlos empfehlen.
Die gestreiften reduzierten Stoffe sind glaube ich nicht mehr im Angebot, da bekommt man was für sein Geld. Ich habe mittlerweile auch ein Royal Oxford. Das trägt sich wunderbar.
 
Was ist an Belisario so besonders, dort ein Hemd für ca. 150 Euro zu bestellen? Für den Preis hat man doch auch "hier" einige Optionen?
 
Hab jetzt mal ein Hemd von Belisario bestellt.

https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/435-heute-gekauft-870.html#post227206

Nach dem ersten Anprobieren bin ich positiv überrascht. Ich habe bei der Bestellung die gewünschten Hemdenmaße angegeben und die scheinen mir alle sehr gut eingehalten. Der Stoff (einer aus dem Angebot) macht auch einen guten Eindruck. Wenn der erste Eindruck sich auch nach 2-3 Tragen bestätigt, wäre ich bei einer Sammelbestellung sicherlich dabei.
 
Weiß einer der Herren vielleicht, ob es möglich ist eigene Stoffe zur Verarbeitung an Belisario zu schicken?
 
Ja. Das hatte ich mal erfragt - bevor ich versuchte, an Stoff zu kommen. Was bisher noch nicht so recht geklappt hat...
Wo hast Du den Stoff her?

Wobei, ich erinnere mich noch an die Einschränkung, es sei ggen Gebühr möglich, wenn der Stoff deren Qualitätsvorstellungen entspricht.
 
Oben