Mann bist Du schnell :D

Ich habe grade erst 2 Meter von dem französischen Skandal-Chambray bei Grunwald gekauft, außerdem liegt schon länger ein schöner Oxfordstoff im Schrank, den ich hier in HH bei einem Stoffhändler gekauft habe. Ich habe allerdings keine Ahnung wer den hergestellt hat.

Wollte die eig. zu Frech bringen, aber die Krägen bei ihm haben mich nicht überzeugt. Cove habe ich noch nicht getestet, und da ich bei Belisario sehr zufrieden war, kam die Frage bei mir auf :)
 
Ich habe grade erst 2 Meter von dem französischen Skandal-Chambray bei Grunwald gekauft, außerdem liegt schon länger ein schöner Oxfordstoff im Schrank, den ich hier in HH bei einem Stoffhändler gekauft habe. Ich habe allerdings keine Ahnung wer den hergestellt hat.
Da wollte ich auch noch was von bestellen - ist er schon angekommen? Und warum Skandal - weil er skandalös gut ist? ;) Muss mich wohl ranhalten.
EDIT: Ah, Skandal wegen des Poly-Anteils? Ist natürlich ein echter Abturner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich auch noch was von bestellen - ist er schon angekommen? Und warum Skandal - weil er skandalös gut ist? ;) Muss mich wohl ranhalten.

Weil er lange gehypt und glorifiziert wurde und sich nun herausstellte, dass er einen Polyester-Anteil hat :D Die Bestellung bei Grunwald war absolut reibungslos und der Stoff nach ein paar Tagen bei mir. EDIT: Ach, da kam Dein Edit zwischendrin. Ich hab noch nie ein Hemd aus Polymischung gehabt und dachte mir nun, dass ich mir mal den Spaß mache und mir ein eigenes Urteil bilde ;)

Hat der Hamburger Händler eine Internetpräsenz? Oxfords suche ich..

http://www.mahlerstoffe.de/ Bevor Du aber extra dafür nach HH fährst, würde ich versuchen telefonisch zu klären, was verfügbar ist. Das wechselt schneller als bei TK Maxx :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels,

sind die Ärmel "neapolitanisch" genäht ? Foto der Ärmelpassung an de Schulter wäre sehr nett. Danke
 
Hier der Schulterübergang, photo copyright by Cropper

90 minuten während der Nacht:D Icfh danke dir. Schiebst du Nachtdienst?

Schade, glatte Passung der Ärmel.... dabei ist Belisario doch nur 1 Stunde entfernt von unserer Produktion.................... aaahhhrrggg

Ich werde da mal ne mail senden ob die dies auch machen.

Sonst gehts über Neapel.... im Juno

Grazie Mille Cari
 
Oben