Bekenntnisse

Versuchts mal bei H&M. Nachdem hier jemand im WTIH thread ein schönes EST von H&M präsentiert hat, war ich heute mal da und hab für einen Zehner dieses hier erstanden. Seide ist gut, Kanten maschinell vernäht. Für die bauschige Faltung aber durchaus zu gebrauchen.
Ich war heute in den beiden größten H&M Filialen Salzburgs, konnte aber leider nicht fündig werden. Die Verkäuferin hat mich als ich nach Einstecktüchern gefragt habe nur schief angesehen und den Kopf geschüttelt.

Ich werde morgen einfach einmal das Designer Outlet besuchen und mich dort bei Boss, Zegna und co. umsehen. Es wird jetzt wirklich Zeit dass ich mir ein paar Einstecktücher zulege, findet ihr nicht auch?
 
Ich bügle nicht und lasse nicht bügeln, obwohl ich ausschließlich nicht-bügelfreie Hemden trage.
Ist mir neulich auch mal passiert, weil ich vergessen hatte, dass ich die letzte Hemdenladung noch nicht gebügelt hatte. Ist mir erst aufgefallen, als ich vor dem Losgehen noch mal kurz einen Blick in den Spiegel geworfen hatte und da war es für eine Änderung zu spät. Habe dann gedacht "Ach, die Knitter legen sich schon durch die Körperwärme." ;) Hat auch geklappt, nur die Knopfleiste und der Kragen blieben knittrig.
 
Manchmal, wenn ich viele Bilder hier und bei tumblr gesehen habe und danach Einkaufen gehe, erschreck ich mich kurz, weil doch nicht alle Menschen Anzüge oder zumindest Hemden und ordentliche Schuhe tragen. ;)
 
Ich habe einen Fleece-Pullover mit Tatze. Den trage ich unter der Motorradjacke oder bei der Gartenarbeit.


Servus

p.
 
Es kommt manchmal vor, das meine Unterwäsche mehr gekostet hat als meine gesamte Oberbekleidung :D oder besser :(
 
Ich kann den ganzen Farbanpassungsvoodoo Hautfarbe-Kleidungsfarbe / Jahreszeitentyp-Schmarn zu 99% nicht nachvollziehen (wann kommt der sternzeichengerechte Hemdenblauton?) und finde generell Alan Flusser überbewertet.
 
Oben