Bekenntnisse

Euch ist ja wirklich nichts peinlich.

Ich kenne mich mit Wein tadellos aus, ruiniere mir aber gelegentlich die Geschmacksnerven mit Redbull (bei Übermüdungszuständen im Büro). Gerne auch den Redbull-Nachbau "efect" aus der örtlichen Drogerie.
 
Ich trinke zuhause oft aus der Flasche :eek:

Habe schon oft versucht zu ändern, bin aber zu schwach :(
Wird etwas anstrengend wenn man zeitgleich den Kids erklärt das man sowas nicht macht^^
 
Ich versuche es nach Kräften, aber ich schaffe es nie ein Hemd wirklich gut zu bügeln. Dafür putze ich gern Schuhe.

In der laufenden FIFA WM Quali hoffe ich auf einen Gruppensieg der Schweden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Fußball über-haupt-nichts am Hut; ist schon seit meiner Kindheit so. Läßt mich völlig kalt. :eek:
 
Ich trinke zuhause oft aus der Flasche :eek:

Habe schon oft versucht zu ändern, bin aber zu schwach :(
Wird etwas anstrengend wenn man zeitgleich den Kids erklärt das man sowas nicht macht^^

Überhaupt: die Kinder.
Ich habe schon mehrfach dem Gebettel der Gören um schlimme "Markenkleidung" nachgegeben.

Dass ich in einem uralten, aschgrauen, sackförmigen Fischgrätchen-Baumwollanzug am Schreibtisch sitze, wäre vielleicht eine angemessene Strafe – wenn ich mich dabei nicht so wohl fühlte.
 
Mich stört, nein, nervt an Wein: immer wenn ich mal einen gefunden hab der mir schmeckt (und ich mach das wirklich nur an persönlichem Geschmack fest, weil ich da keinerlei Ahnung habe), dass die Plörre im nächsten Jahrgang ganz anders schmeckt. Da fang ich dann wieder von vorn an :mad:

Da lob ich mir die gleichbleibende Qualität und Geschmack von Bier!
 
Oben