Bekenntnisse

Mich stört, nein, nervt an Wein: immer wenn ich mal einen gefunden hab der mir schmeckt (und ich mach das wirklich nur an persönlichem Geschmack fest, weil ich da keinerlei Ahnung habe), dass die Plörre im nächsten Jahrgang ganz anders schmeckt. Da fang ich dann wieder von vorn an :mad:


Genau das ist das Wundervolle an Wein. Er wird nie langweilig und spiegelt den Unterschied der Jahre wider.
 
Ich bitte hochachtungsvoll um Anpinnen dieses Threads.
Er ist auf dem Weg der beste dieses Forums zu werden und spiegelt es wie kein anderer wider.
 
Ich sitze beim Arbeiten bzw. zuhause meist wie ein plumper Sach da, anstatt erhoben, wie es sich gehört. :D
 
Much to learn you still have, young Padawan.

Ein junger Jedi namens Darth Vader, der mein Schüler war, bis er dem Bösen verfiel, half dem Imperium dabei, die Jedi-Ritter zu jagen und zu vernichten. Jetzt sind die Jedi so gut wie ausgerottet. Vader hat sich von der Dunklen Seite der Monks, Loafer, Tweed-Bekleidung, Strick-Krawatten, goldenen Uhren, Einstecktüchern und grell farbigen Karotten-Chinos verführen lassen.
 
Obwohl ich gar nichts gegen Funktionsjacken habe, ertappe ich mich immer wieder wie Ihr mich indoktriniert habt.
Wenn ich in der Stadt hinter einem Tatzen-Träger laufe muss ich mit den Augen rollen und leise murmeln „Deppen! In der Großstadt leben und ausgerüstet sein wie beim Besteigen des Watzmann“.
 
Oben