Beiträge zu nachhaltigem und sozialem Handeln

Auch nix Neues, aber noch nie in dieser Weise darüber berichtet -
das qualvolle Abschlachten von Reptilien bei lebendigem Leib für vermeintliche Luxusartikel:

http://www.stern.de/tv/sterntv/scho...ei-bei-lebendigem-leib-gehaeutet-1624566.html

Guter Link - habe die Tage festgestellt das es hier im Forum tatsächlich dümmliche Zeitgenossen gibt die sich Echsenleder zulegen.

Einen Gürtel aus Dummenleder würde ich auch nehmen.

mfg
cane
 
Das muß man nicht, ich bin und bleibe jemand der seine Meinung direkt sagt, um den heißen Brei drumherum reden tun Leute die nichts erreicht haben im Leben.

Oder dümmliche Zeitgenossen die Echsenleder kaufen und glauben es wäre "ökologisch produziert".

mfg
cane

peinlicher Emporkömmling...
 
Cane, warum denn so beleidigend?

Das muss doch nicht sein. Teilhaben kann man doch auch etwas freundlicher. Jene sind doch nicht gleich dumm nur weil sie nicht Deiner Meinung sind. Nichts gegen Dich. Wenn man schon gerne im Internet Diskretion bewahrt, dann kann man seine Worte ja auch etwas diskreter formulieren.


Wünsche einen angenehmen Abend. Ganz ehrlich.


André.
 
Supermärkte werfen ganze Obstkisten weg, statt einzelne schlechte Früchte auszusortieren. Die Nahrungsmittelindustrie gibt unnötig kurze Haltbarkeitsfristen an, damit die Regale schneller leergeräumt werden. Die Verbraucher kaufen mehr als sie brauchen und werfen noch genießbare Lebensmittel in die Tonne. Sie alle tragen dazu bei, dass weltweit schätzungsweise nur die Hälfte der von den Bauern erzeugten Nahrung tatsächlich gegessen wird. Gleichzeitig steigen aber global die Preise für Lebensmittel – und vergrößern die Not in den armen Ländern.

http://mp3-download.swr.de/swr2/for...le_nahrungsmittel_vernichtet_werden.6444m.mp3
 
Oben