Barfußschuhe in elegant

Ich kann zu Barfußschuhen nicht viel sagen,aber wenn es um Schuhe mit bequemer Weite und Fußbett geht, kann Birkenstock eine Option sein. Neben den typischen Sandalen gibt es mittlerweile auch Halbschuhe und Stiefel. Gerade erst bei Bestsecret gesehen. Man muss die charakteristische Schuhform halt mögen.
 
Ich kann zu Barfußschuhen nicht viel sagen,aber wenn es um Schuhe mit bequemer Weite und Fußbett geht, kann Birkenstock eine Option sein. Neben den typischen Sandalen gibt es mittlerweile auch Halbschuhe und Stiefel. Gerade erst bei Bestsecret gesehen. Man muss die charakteristische Schuhform halt mögen.
Fußbett ist ja das Gegenteil von barfuß
 
... mit bequemer Weite und Fußbett geht, kann Birkenstock eine Option sein. Neben den typischen Sandalen gibt es mittlerweile auch Halbschuhe und Stiefel. ...
Ich hab mittlerweile 5 Paar Birkenstock (4 Halbschuhe, 1 hoher Schuh) mit in der Rotation.

... Man muss die charakteristische Schuhform halt mögen.
Ab einem bestimmten Alter stellt sich die Frage nach dem "Aussehen mögen" nicht mehr
(Wen will man denn als alter Schrumpel noch beeindrucken?) und die Fußgesundheit sowie
schmerzfreies Gehen stehen im Vordergrund.

Selbst der Milliardär und Sozial-Media-Star "Zeus - Ilan Tobianah" hat offensichtlich diese
Fußprobleme, wenn man ihn mal in eleganten Schuhe statt Barfuß in den Monaco-Videos
laufen, oder besser wackeln, sieht.
 
Das, was als elegant gilt und man selbst auch dafür hält, ist ja lediglich eine Prägung. Klar prägt die auch einen selbst, aber wenn man mit der Erkenntnis rangeht, kann man sich auch mal davon freimachen.
 
Selbst der Milliardär und Sozial-Media-Star "Zeus - Ilan Tobianah" hat offensichtlich diese
Fußprobleme, wenn man ihn mal in eleganten Schuhe statt Barfuß in den Monaco-Videos
laufen, oder besser wackeln, sieht.
Weder habe ich je von dem gehört, noch weiß ich, was das aussagen soll. Social Media Stars sind auch Menschen mit Fußproblemen? Oder kaufen auch schlecht sitzende Schuhe? (Nicht böse gemeint.)
 
Also ich trage / kaufe die Sachen, die mir gefallen, vor allem für mich selbst. Die Birkenstock Form würde ich zu vermeiden versuchen, so lange es geht. Ebenso generell das Selbstbild eines „alten Schrumpels“. Es gibt ja auch noch orthopädische Maßschuhe.
Auch das ist aber ein Thema, was jeder für sich individuell entscheiden muss. Deshalb müßig darüber zu diskutieren.
 
Sicherlich. Wenn einem das gefällt auf jeden Fall. Das braucht man dann aber auch nicht mit Beispielen von irgendwelchen Internet Milliardären oder so zu begründen.
 
... Die Birkenstock Form würde ich zu vermeiden versuchen, so lange es geht. ...
100 % Zustimmung.

Freiwillig trägt hier im Forum niemand Birkenstock. Ich trage sie ab und zu,
im Wechsel mit Dinkelacker oder Handmacher und hoffe, mir damit die
Fußgesundheit zu erhalten bzw. die "Ausschließlich-Gesundheitsschuh-Phase"
nach hinten verschieben zu können.
 
Zurück
Oben