Barfußschuhe in elegant

Weder habe ich je von dem gehört, noch weiß ich, was das aussagen soll. Social Media Stars sind auch Menschen mit Fußproblemen? Oder kaufen auch schlecht sitzende Schuhe? (Nicht böse gemeint.)

Ich bisher auch nicht, daher mal gegoogelt:

https://www.youtube.com/watch?v=qC5nezAvlcA

Für mich rein optisch eher eine Witzfigur (die sich offenbar selbst aber SEHR ernst nimmt), scheinbar mit einigem Vermögen. Dennoch wollte ich diese ganze Plastikwelt, die man dort sieht, nicht geschenkt haben.
 
Sieh es einfach als ein kurzes "mal über den Tellerrand schauen" an.
Das verkraftest Du.

Die Welt dreht sich weiter.
Hier im Forum erscheint sie mir aber an vielen Stellen stehen geblieben
zu sein und das Interesse der User immer mehr nachzulassen oder?
Plastikchirurgie und Protzerei kann ich mir auch auf der Kö ansehen. Influencer anschauen verbuche ich eher als reine Zeitverschwendung.
 
[QUOTE="schredder07, post: 720623, member: 33439". Influencer anschauen verbuche ich eher als reine Zeitverschwendung.
[/QUOTE]

Ich finde das immer wieder lustig, wenn sich jemand als "Beeinflusser" bezeichnet. Es ist halt einfach nur ehrlich, wenn man es wörtlich. versteht und man weiß direkt, was man davon zu halten hat

Die Älteren unter uns, also diejenigen die aus der vordigitalen Zeit stammen und noch wissen. wie man ein Telefon mit Wählscheibe bedient, kennen Influencer noch unter dem damals gebräuchlichen Namen: Marktschreier :-)
 
Zurück
Oben