Ausgeh-Tasche zu Anzug/Kombination

Überhaupt nicht mein Geschmack , sorry.

Ich finde einen schmalen Dokumentholder wesentlich eleganter, ähnlich wie diese:

http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/porte-documents-business-damier-cobalt-007692

Muss natürlich nicht LV sein, aber diese kam mir direkt in den Sinn.

Sehe ich wiederum anders. Herren die dünne Handtäschchen (am Henkel) durch die Gegend tragen finde ich meist affig. Dann bitte wenigstens über die Schulter. Finde diese für "Kleinigkeiten" auch größentechnisch eher unpassend.

Sehr geeignet, wenn man als Kradmelder oder zu Pferd arbeitet und Dokumente überbringt. Messenger Bags haben für mich immer etwas von "Ich bin der Lastesel, gib mir Aufträge". Zum Anzug würde ich das nicht tragen.

:rolleyes:

Auch wenn ich die durchgreifende Stringenz in der Sichtweise anzweifele, hoffe ich doch sehr, dass du mit ähnlicher Vehemenz Segelschüchen nur auf dem Boot trägst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben