Armbänder Armreifen mit Stil?

Das Armani-Dingen und ähnliche "ächt määähnliche" Panzerketten sind dagegen mehr schmierlappig als ludig. Ich habe da eher ein Bild von natürlicher oder solarium-induzierter Bräune, Friese schmierig oder rasiert, grob-markanten Hackfressen mit präzise-dünnen Haar-Rennstreifen, breiten Brustkästen, spannenden Kunstfasterleibchen und "Määärzääädes, kraaass tief und kraaass schwarz" im Kopf.

Der Warenkorb-Button müsste in diesem Fall statt "in die Einkaufstüte" mit "in die Mülltüte" beschriftet sein. Alternativ auch "Spuktüte"...
__________________

DANKE, beim Lesen fast vom Stuhl gefallen vor lachen..:D

Vialo Milano hätte schon mehrere Armbänder die mich erfreuen würden. Jemand ne Adresse in Deutschland wo man sie erwerben kann? Bin nicht wirklich der Freund von PayPal o. Kauf mit Kreditkarten im Web.
 
daahn brachte es aufn Punkt. Geschmackssache.

Ich gehe eigentlich ohne Armband nicht aus dem Haus, muß ich gestehen. :eek:
Eher ohne Krawatte.
Ist meine neue Sammelleidenschaft. Man muß ja nicht wie Luca R. gleich 15 pro Arm nehmen (obwohl es zu ihm paßt).

Gestern ist mein gekürztes Lederarmband mit Sterlingsilberverschluß (Lilien) von ElfCraft Hamburg zurückgekommen, eine Werkstatt, die ich sehr empfehlen kann, unglaublich netter und schneller Service.

Viola Roma gefällt mir auch sehr gut, könnten vllt. ein klein bißchen breiter sein. Aber sehr schön gearbeitet, finde ich.
 
Oben