Armbänder Armreifen mit Stil?

Immer wieder klasse eure kommentare☺️,
ich erspare mir dann lieber diesen stilistischen Fauxpax,
in meiner Garderobe fehlt ohnehin das passende rote Hemd dazu..

Habt Ihr anderweitige Vorsschlage meinen rechten Unterarm mit Armband zu beglücken? - nackisch komme ich mir schon vor.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan, Du bist ja näher dran am lokalen Zentrum des Ludentums und wirst es daher besser als ich wissen. Dem Metropol-Luden hätte ich allerdings als Rangabzeichen eher ein brilliantiert-güldenes, passend zur gelbgüldenen Daydate mit Borke und Diamantwurzelholzblatt, zugestanden. Im Provinzludentum dann immer noch vollgülden.

Das Armani-Dingen und ähnliche "ächt määähnliche" Panzerketten sind dagegen mehr schmierlappig als ludig. Ich habe da eher ein Bild von natürlicher oder solarium-induzierter Bräune, Friese schmierig oder rasiert, grob-markanten Hackfressen mit präzise-dünnen Haar-Rennstreifen, breiten Brustkästen, spannenden Kunstfasterleibchen und "Määärzääädes, kraaass tief und kraaass schwarz" im Kopf.

Der Warenkorb-Button müsste in diesem Fall statt "in die Einkaufstüte" mit "in die Mülltüte" beschriftet sein. Alternativ auch "Spuktüte"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan, Du bist ja näher dran am lokalen Zentrum des Ludentums und wirst es daher besser als ich wissen. Dem Metropol-Luden hätte ich allerdings als Rangabzeichen eher ein brilliantiert-güldenes, passend zur gelbgüldenen Daydate mit Borke und Diamantwurzelholzblatt, zugestanden. Im Provinzludentum dann immer noch vollgülden.

Die Wirtschaftslage ist angespannt, wie Du weißt...:D
 
Habt Ihr anderweitige Vorsschlage meinen rechten Unterarm mit Armband zu beglücken? - nackisch komme ich mir schon vor.
Mein Vorschlag wäre ja, schöne Manschettenknöpfe zu kaufen, da hat dann auch der linke Unterarm was von.

Wenn Du vom Armband aber gar nicht lassen willst, dann ist das kleinste Grauen wahrscheinlich irgendein Vintage-Teil von Etsy oder vom Flohmarkt, das ganz weit weg von Thomas Sabo oder ähnlichem Modeschmuck ist. Und möglichst wenig Metall, weniger ist mehr, Panzerketten gehen wirklich gar nicht.
 
Wenn ich Armbänder/ -reifen tragen würde, wäre meine Wahl die oben aufegführten italienischen Bänder. Individuelles kann man sich auch in Geschäften, in denen es Perlenschmuck gibt, anfertigen lassen.
Mein Ding ist es nicht. Gefällt mir nicht (an mir!), bin weder lässiger Italiener mit Sprezz noch Surfer auf Dauerurlaub in Hawai.
 
Immer wieder klasse eure kommentare☺️,
ich erspare mir dann lieber diesen stilistischen Fauxpax,
in meiner Garderobe fehlt ohnehin das passende rote Hemd dazu..

Habt Ihr anderweitige Vorsschlage meinen rechten Unterarm mit Armband zu beglücken? - nackisch komme ich mir schon vor.��

Grüße

1: Preppy Armbänder - Kiel James Patrick
2: Sprezz Armbänder - Vialo Milano, Trashness, Sprezza etc.
3: Lederarmbänder

Viele Grüße
 
Oben