Armbänder Armreifen mit Stil?

das ist..

Jeder sollte das tragen was einem persönlich gefällt und womit man sich wohl fühlt, unabhängig was andere davon halten oder denken ....

..grundsätzlich richtig, in einem Stilmagazin aber schwierig...es schreibt ja hier auch keiner wie super sich Deichmannschuhe tragen....;)

..ich persönlich halte Armbänder wie sie die Pitti-Jünger tragen nicht für stilvoll....zumindest nicht zu Anzügen und Sakkos... :rolleyes:
..ist aber nur meine persönliche Ansicht ohne Anspruch auf Richtigkeit....!
 
Hatte ca. 20 Jahre immer diesen Reifen um.

Hat gelitten wie man sieht (Bild von 2001).

Hab jetzt 5 Jahre versucht einen Ersatz zu finden. Habs aufgegeben. :(
Jetzt hab ich ein Tchibo Lederarmband. :D:D
Passt gut zur Rolex. :D
 

Anhänge

  • IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 286
Selbstgepflückte Passionsfrüchte auf Madeira.



Ach, ich hab sogar beide Tchibo Armbänder! Dunkelbraun und Cognac.... ;)

Edit: Ja, die Beine sind schlecht rasiert. Auf Madeira hab ich damals mit dem Radtraining ausgesetzt.


Eidechsen stehen btw voll auf Passionsfrüchte. :D
 

Anhänge

  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Oben