Armbänder Armreifen mit Stil?

Mh, für mich sollte Schmuck immer irgendwas aussagen oder unterstreichen und entsprechend habe ich Probleme, eine sinnvolle Verwendung für Armbandreifen bei Männern zu finden.

Gold? Sieht oft prollig aus. Silber? Kühl und meist obendrein komisch designt. Materialmixe? Was soll uns etwa Kautschuk am Handgelenk mitteilen?

Ich komme da irgendwie auf keine attraktive Nutzungsmöglichkeit und irgendwie erinnerts mich auch an sowas wie Wolfgang Petry, sinnsuchende Yuppies oder Versicherungsvertreter. Einer der wenigen, wo es brauchbar aussieht, ist Captain Jack Sparrow - dann müsste man aber auch den Rest des Outfits anpassen ;).
 
Jeder sollte das tragen was einem persönlich gefällt und womit man sich wohl fühlt, unabhängig was andere davon halten oder denken ....
 
Jeder sollte das tragen was einem persönlich gefällt und womit man sich wohl fühlt, unabhängig was andere davon halten oder denken ....

Keine Frage, es schadet trotzdem nicht zu wissen, was mit gewissen Accessoires assoziiert ist, wenn man sie trägt. So ist eine schwarze Fliege zum Frack ein Symbol für einen Kellner, die Regenbogenfahne ist unter anderem ein Symbol für die Schwulen- und Lesbenbewegung, Nadelstreifenanzüge werden überwiegend im Geschäftsleben getragen usw.. Ist alles nichts schlimmes oder ehrenrühriges, aber man sollte es wissen, wenn man es tragen will, meiner Meinung nach.
 
Oben