Anzug auch in der Freizeit?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ziehst du dann die Anzüge ohne Hemd an - sonst muss man - respektive Du, um der /ich/Wir/ Diskussion aus dem Weg zu gehen - darüber ja doch noch deliberieren...Und wenn wir dann noch mit Einstecktüchern anfangen...Achso ja, die Frage nach den Privatanzügen ist hier auch schon geschätzte 34x beantwortet worden und mir ist wie vor nicht klar, was das Feedback hier erreichen soll. Abgesehen von der Aussage, dass man halt was trägt.... Auftreten et al. kommt sicher nicht automatisch mit dem Tragen eines Anzugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehst du dann die Anzüge ohne Hemd an - sonst muss man - respektive Du, um der /ich/Wir/ Diskussion aus dem Weg zu gehen - darüber ja doch noch deliberieren...Und wenn wir dann noch mit Einstecktüchern anfangen...

Anzüge ausschliesslich mit Hemd! T-Shirt unterm Anzug finde ich nicht so schön. Meine Hemden sind nahezu alle Weiss oder Hellblau und somit eigentlich gut kombinierbar.
 
Wie ist das mit Anzug im Sommer in der Freizeit? Ist das realistisch?


Warum sollte es nicht realistisch sein? Wobei ich, wenn ich nur Anzüge tragen würde, eher 5 Sommer, 3 Winter und 2 Übergangsanzüge, dies je einmal privat und beruflich nehmen würde.
Im Sommer dann z.B. Fresco, Baumwolle oder Seide, im Winter Flanell, Tweed etc., für die Zwischenzeit normale Schurwolle in ~300g/m.
 
Hey Leute, ich wollte gerne mal einen Anzug in der Freizeit tragen. Hat das schon mal jemand probiert oder ist das zu verrückt? Geht das überhaupt?
Hab ich mal im Fernseher gesehen. Ich habe das Gefühl, über dieses Thema würde noch nicht diskutiert. Ich bin so aufgeregt, bitte meldet euch.
 
Warum sollte es nicht realistisch sein? Wobei ich, wenn ich nur Anzüge tragen würde, eher 5 Sommer, 3 Winter und 2 Übergangsanzüge, dies je einmal privat und beruflich nehmen würde.
Im Sommer dann z.B. Fresco, Baumwolle oder Seide, im Winter Flanell, Tweed etc., für die Zwischenzeit normale Schurwolle in ~300g/m.

Guter Tipp, Danke Dir!

Trägst Du privat Anzüge?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben