Anregung gesucht: Uhr für werdenden Vater

Hat meine auch. Liegt aber neben ihrer Patek Nautilus fast ungetragen in der Schublade. Die einzige Uhr, die täglich getragen wird, ist ne Cartier Panthere Santos ... FRAUEN :confused:

Komisch, Ballon bleu de Cartier hat auf meine Freundin auch eine magische Wirkung. :confused: Dabei find ich DJ und sogar Subs an Frauen voll sexy.
 
Meine Freundin trägt keine Uhren, die Air King zum 30. hat ca. 3x das Tageslicht erblickt. Deswegen kann ichs auch vergessen, sie nun zur Geburt unseres Kleinen mit noch einer Uhr zu 'beglücken'. Schmuck trägt sie, von ganz schlichten Ohrensteckern abgesehen, auch nicht. Da bleibt nicht mehr viel übrig...

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Omega Speedmaster Professional Moonwatch
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Dresser und Flieger hast Du schon, ein schicker Chronograph wäre nun an der Reihe. Mit der zumindest in meinen Augen wunderbaren moonwatch machst Du nichts verkehrt und beweist eine gehörige Portion Stil.
 
Ich habe mich vor ca 7Monaten für die moonwatch entschieden.
Die Uhr wird nahezu unverändert (äußerlich) schon seit einer gefühlten Ewigkeit gebaut. Wenn du geschickt eine ergattern kannst (2,5k) ist mit Wertverlust auch kein schlechtes gewissen verbunden.
Bei mit kam die Idee von meiner Frau und soll auch nach 18Jahren an den Sohn übergehen ❤


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Senf dazu, denn Du hast ja in die Runde gefragt: Kauf Deiner Frau eine schöne Uhr oder ein paar Diamantohrstecker und gut isses. Es ist ja nichts gegen eine schöne Uhr für Dich zu sagen, aber die Geburt Deines Kindes als Anlass vorzuschieben finde auch ich komisch. Aber jeder wie er mag...
 
Oben