Anregung gesucht: Uhr für werdenden Vater

"Eine Patek Philippe gehört einem nie ganz allein...

...man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon auf für die nächste Generation."



Der Werbeslogan von Patek! Gibt es noch Fragen?
 
"Eine Patek Philippe gehört einem nie ganz allein...

...man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon auf für die nächste Generation."



Der Werbeslogan von Patek! Gibt es noch Fragen?

Ja, woher nehmen wenn nicht stehlen:p

Sent from my GT-I9100 using Stilmagazin Forum mobile app
 
Bezüglich Tragbarkeit einer Marke. Es ist egal ob auf dem ZB Breitling, Omega oder Rolex steht, wahrgenommen wird das sowieso von den wenigsten.
Guck Dir einfach die vorgeschlagenen Modelle im www an und versuch einzugrenzen was für Dich in Frage kommt. Dann einfach mal die Konzi´s abklappern und anprobieren. Wenn der Bauch dann Rolex sagt, nimm Rolex, sagt er IWC, nimm IWC... etc.
 
Wir sind hier im Stilforum und nicht bei den Sparfüchsen der Raiffeisenbank Eisenhüttenstadt ;-))

Genau deshalb würde ich auch nicht die Geburt eines Kindes vorschieben um die Befriedigung einer persönlichen, eigenen Begehrlichkeit zu begründen. Und ja - ein Geschenk für die Mutter des Kindes fänd ich ebenfalls angebrachter und stilvoller.

Gruß
Armin
 
Genau deshalb würde ich auch nicht die Geburt eines Kindes vorschieben um die Befriedigung einer persönlichen, eigenen Begehrlichkeit zu begründen. Und ja - ein Geschenk für die Mutter des Kindes fänd ich ebenfalls angebrachter und stilvoller.

Gruß
Armin

Bekommt die Mutter halt eine stilvolle DateJust.
 
Oben