Angehender Bankkaufmann möchte eingekleidet werden :)

Anzüge sind heute angekommen, echt schneller Versand seitens SS. 98 ist leider viel zu eng und 102 sind für mich die Beine zu lang und bei den Ärmeln bin ich mir auch nicht ganz sicher. Sind die Hosen immer aus Polyester ?

Ich werde morgen mal ein paar Fotos von mir in dem Anzug schießen und hoffe auf ein Paar Kommentare euerseits :)
 
http://eu.suitsupply.com/de/suits/napoli-blau-uni/P4733.html?cgid=Suits&srule=PriceAsc

Das ist der Anzug, hab mich bloß verlesen, sind nicht ganz aus Polyester sondern nur 41%.

Hose ist laut Etikett aus der Brescia-Reihe, weiß net ob das richtig oder falsch ist.

Nochmal ne andere Frage: Die Anzug Hose hat oben am Bund, genau mittig so ein kleinen "Riss" nach unten. Habs mal auf dem Foto probiert zu zeigen. Kann leider erst morgen Fotos machen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 199
Schande über mein Haupt, es handelt sich wirklich ums Innenfutter das aus 41% Polyester besteht. Drüber stand dann noch 100% Wolle.

Ihr seid die Besten :)
 
Ist ja alles schön und gut, aber ein Besuch bei eventuell dem ein oder anderen Herrenaustatter oder P&C machen glaube ich mehr Sinn als falsch gelesene Etiketten duchs Internet zu jagen.

Vielleicht mit jemanden der dir ein wenig zur Seite steht und Erfahrung hat.
 
Oben