Andrea Ripani ...

Ich habe diesen Faden gerade erst entdeckt und mich etwas eingelesen. Das klingt alles sehr gut (und sieht auch so aus), so dass ich es wohl auch mal versuchen werde. Wie lange verbleiben die "Musterschuhe" dort wenn man ihm ein gut passendes Paar zuschickt?
 
Ich habe diesen Faden gerade erst entdeckt und mich etwas eingelesen. Das klingt alles sehr gut (und sieht auch so aus), so dass ich es wohl auch mal versuchen werde. Wie lange verbleiben die "Musterschuhe" dort wenn man ihm ein gut passendes Paar zuschickt?
Du sendest ihm einen gut passenden Schuh. Auf der Basis fertigt er den Leisten für Deine neuen Schuhe an. Dieser "Musterschuh" verbleibt dort, bis Deine neuen Schuhe fertig sind und wird Dir mit diesen zurück gesendet. In meinem Fall hat das ca. 6 Wochen gedauert. Vom Zeitpunkt des Hinsendens bis zur Rückkehr.
 
Ich habe ein Paar dort vor 2 Jahren machen lassen und bin nach wie vor begeistert. Leider benötige ich aktuell keine weiteren Schuhe. Würde ich nur noch dort machen. Preis Leistung ist unschlagbar.
 
In welcher Sprache nimmt man mit den Ripanis eigentlich am besten Mailkontakt auf? Tut es Englisch? (Des Italienischen bin ich leider nicht mächtig).
 
Oben