Andrea Ripani ...

Nein, mit Absicht, um für diese schönen Loafer auch einen Abnehmer zu finden,
der seine Schuhe auch bezahlt!
Zu dem Thema hatte ich ja schon etwas geschrieben ...
 
Die Loafer sehen aus als ob sie bereits getragen wurden. Oder stammen die Gehfalten vom heutigen Tragen?
 
Die Loafer sind ungetragen, resp. ich bin heute nachmittag, noch vor dem Fotografieren, fleißig durch die Wohnung getigert.

Beste Grüße
 
Heute brachte der freundliche UPS-Mann diese:

Anhang anzeigen 217359

Ich kaufe ja eigentlich nichts dieses Jahr, aber zur Unterstützung der Schuhmacher in Montegranaro mache ich dann wohl eine Ausnahme, wenn ich dieses paar Schuhe hier sehe.
Ist exakt das, was ich seit langem gesucht habe. Leider hat Heinrich Dinkelacker den Genua Leisten mit dieser abgeflachten Spitze schon seit längerem eingestellt. Ich besitze den Half Brogue Oxford sowohl in braun und in schwarz, nicht aber in bordeaux. Und diesen suche ich seit langem und würde ihn mir dann fertigen lassen :)
Mille Grazie per condividere questa foto delle scarpe :)
 
Ich kaufe ja eigentlich nichts dieses Jahr, aber zur Unterstützung der Schuhmacher in Montegranaro mache ich dann wohl eine Ausnahme, wenn ich dieses paar Schuhe hier sehe.
Ist exakt das, was ich seit langem gesucht habe. Leider hat Heinrich Dinkelacker den Genua Leisten mit dieser abgeflachten Spitze schon seit längerem eingestellt. Ich besitze den Half Brogue Oxford sowohl in braun und in schwarz, nicht aber in bordeaux. Und diesen suche ich seit langem und würde ihn mir dann fertigen lassen :)
Mille Grazie per condividere questa foto delle scarpe :)

Aber bitte auch KOMPLETT!!! bezahlen.
Sonst hast du bald Inkasso-Urban vor der Haustür.

MfG
 
Oben