American Heritage - Wo sind die Arbeiter, Fischer, Holzfäller, Schneepflugfahrer?

Hat zufällig jemand eine Quelle für RTW Flanell-Hemden?

Gruß Buckminster
 
Hallo die Herren,
Jahrelang war die dickies o-dog 874 meine absolute Lieblingshose. Mittlerweile ist sie mir aber doch zu baggy. Nun bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, der der dickies gleich kommt aber nicht ganz so weit an den Beinen ist. Ich mag einfach den Look und die Grobheit der Hose. Es gibt sie zwar auch in einer etwas schmaleren Version, jedoch sitzt die bei mir im Schritt überhaupt nicht angenehm. Hat jemand einen Tip für mich, vielleicht auch aus den schon hier genannten Marken?
 
Auch bei mir gehts ländlich zu, außerdem gehe ich gerne Angeln (logisch bei einem Stressjob). Ich käme nie auf die Idee, im Hemd, Anzug oder mit Ledersohlen am Wasser herumzulaufen. Also schwupps, je nach Wetter, Polo oder T-Shirt, Jeans oder Cord, Barbour oder Goretex, Reebok oder Gummistiefel.

Alles andere wäre absolut unpraktisch und sogar sehr dumm - balanciert doch mal am Rhein mit Ledersohle über rutschige Buhnen oder grabt im Garten mit Rahmengenähten.

Die englische Landmode, amerikanischer Arbeitslook und verwandte Stile sind alle als Zweckbekleidung entstanden. Damit kann man sich auch in der Öffentlichkeit sehen lassen. Sehe ich vollkommen schmerzfrei. Und wenn man Lust auf Party, Konzert oder sonstige öffentliche Termine (Arbeit...) hat, kommt eben die feinere Garderobe zum Einsatz.
 
Ich mach ja nebenher Mucke und da empfielt sich der klassische Jeans-TShirt-Turnschuh-Look. Weder im Übungsraum noch auf der Bühne ist was anderes praktischer. OK, es sei denn, man macht Synthiepop...
 
Ich mach ja nebenher Mucke und da empfielt sich der klassische Jeans-TShirt-Turnschuh-Look. Weder im Übungsraum noch auf der Bühne ist was anderes praktischer. OK, es sei denn, man macht Synthiepop...

Details, Details! :)


Ich gehe heute abend tanzen und mir fiele es auch im Traum nicht ein,
im Robert Johnson im Tweeddreiteiler mit Cordos und EST rumzuwackeln.
Jeans, HiTops, T-Shirt, Hoodie, fertsch. Ist ja kein Pinguin.
 
So spannend sind die Details nicht, spiele ein wenig Bass. Nichts wildes...
 
Oben