Alternative zu Suit Supply

Ich glaube die simple Wahrheit ist: Es gibt in der Preisklasse keine vergleichbaren Anzüge und Sakkos am Markt. Darüber wird es noch interessanter. Ich hatte letztens den teuersten Suit Supply Anzug an (La Spalla). Was man da für 699,00 geboten bekommt ist aus meiner Sicht einfach nur beeindruckend.
 
Ich glaube die simple Wahrheit ist: Es gibt in der Preisklasse keine vergleichbaren Anzüge und Sakkos am Markt. Darüber wird es noch interessanter. Ich hatte letztens den teuersten Suit Supply Anzug an (La Spalla). Was man da für 699,00 geboten bekommt ist aus meiner Sicht einfach nur beeindruckend.

absolut +1. Der Nachteil: man packt das schoene Ding in den Schrank und ziehet es ehrfuerchtig viel zu selten an. Deswegen will ich mir bald noch son Ding holen, in der Hoffnung, dann beide zu tragen :D
 
Ich glaube die simple Wahrheit ist: Es gibt in der Preisklasse keine vergleichbaren Anzüge und Sakkos am Markt. Darüber wird es noch interessanter. Ich hatte letztens den teuersten Suit Supply Anzug an (La Spalla). Was man da für 699,00 geboten bekommt ist aus meiner Sicht einfach nur beeindruckend.


Kann ich mittlerweile uneingeschränkt unterschreiben.

Ich komme auch immer mehr von der MTM Variante weg, da ich bei SuSu in meiner Größe passende Sakkos, Hosen oder Anzüge für deutlich schmaleres Geld erhalte.

Meine letzten Sakkos, egal welcher Hersteller, in meiner üblichen Größe 94 mussten alle geändért werden. Die SuSu' s passen fast wie angegossen.

Einen beigen La Spalla aus der letzten Saison habe ich au h und der trägt sich bei einer sehr guten Passform wunderbar und das für 1/3 des Preises meiner Cove Anzüge
 
Suitsupply hat halt echt auch den Vorteil der Verfuegbarkeit: wenn ich einen Anzug brauche, klicke ich fuenf Mal & das Ding ist in 1-3 Tagen bei mir im Wohnzimmer.
 
Kann ich mittlerweile uneingeschränkt unterschreiben.

Ich komme auch immer mehr von der MTM Variante weg, da ich bei SuSu in meiner Größe passende Sakkos, Hosen oder Anzüge für deutlich schmaleres Geld erhalte.


Aber nur wenn die nicht die Hosen auf einmal nur noch 18cm Fußweite besitzen. ;)

Ansonsten stimme ich zu. Die Anzüge, also das Kerngeschäft, ist richtig gut.

Habe übrigens letztens in Amsterdam nach einer MTM-Flanellhose gefragt, da die Jort ausverkauft war. Die kostete mit nicht ganz 400 € interessanterweise genauso viel wie die Scabal-/Tailor-Hoff-Variante.
 
Habe übrigens letztens in Amsterdam nach einer MTM-Flanellhose gefragt, da die Jort ausverkauft war. Die kostete mit nicht ganz 400 € interessanterweise genauso viel wie die Scabal-/Tailor-Hoff-Variante.

:confused: Für 400€ bist du ja schon fast beim Blue Line MTM für einen Anzug. Ist das neue MTM System deutlich teurer oder gibt es in der kleinen Stoffauswahl kein Flanell?
 
Zurück
Oben