Alternative zu Suit Supply

Bei Bestellungen online habe ich Angst, dass die Schultern nicht wirklich passen... alles andere kann angepasst werden, aber die Schultern sollten wirklich sitzen.

Ich schau trotzdem mal durch. 20 Euro wäre schon ok als Eisatz. :D

Was sind gespeicherte Suchen?
 
Wie sind denn die CT Anzüge (um hier mal zu generalisieren) im Vergleich zu SuSu? Diese..hm... sehr enge Passform kommt mir nicht so zu pass ;)
 
so ist es.
schwarzpreis gibt es leider nix vergleichbares mit susu. leider wird deren rtw immer modischer.

yoox hat immer gute angebote, aber durch deren kurze beschreibungen ist eine bestellung halt immer glueckssache.

Yoox ist was für Menschen die gerne Zurücksenden, die Beschreibung ist ja nicht mal das schlimmste, meistens Stimmen die grössen einfach nicht bzw. es wird kein Wort dazu gesagt wie sie ausfallen. Das einzige was ich mal nicht Zurücksenden musste war eine Hose die ich allerdings schon einmal hatte und meine Grösse wusste.

Ok, dann hat Boggi die Preise ordentlich angezogen, ich war schon länger nicht mehr auf der Seite, früher gabs da auch mal Sakkos für 300-350€.

Die Stores wollen vermutlich bezahlt werden da mussten die Preise Hoch, in FFM ist es zwar keine Erstklassige Lage aber kosten wird es trotzdem einiges.
 
Bei yoox habe ich auch eine sehr hohe Retourenquote.
Wobei die Fotos die Farben noch realistischer darstellen als auf der Susu Seite ;)
 
Bei yoox habe ich auch eine sehr hohe Retourenquote.
Wobei die Fotos die Farben noch realistischer darstellen als auf der Susu Seite ;)

Das ist klar, vermutlich shooten die die Einzelteile einfach direkt nach der Kampagne am Strand mit den diversen nackten Damen, da strahlt selbst der Anzug in seinem besten blau,grau,braun etc.
 
Zurück
Oben