Alternative zu Suit Supply

Mr.Fladen

Member
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Anzug kaufen und es macht den Eindruck, als sei Suit Supply eine gute Wahl dafür.
(Mehr als 400Eusen ist bei meinem Studenten Budget nicht drin.)

Ich frage mich nun, ob es in der Preisklasse Alternativen gibt, die ich in Betracht ziehen sollte.

Grüße
Mr. F
 
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Anzug kaufen und es macht den Eindruck, als sei Suit Supply eine gute Wahl dafür.
(Mehr als 400Eusen ist bei meinem Studenten Budget nicht drin.)

Ich frage mich nun, ob es in der Preisklasse Alternativen gibt, die ich in Betracht ziehen sollte.

Grüße
Mr. F

Wenn es eine im gleichen Preissegment gäbe, würde hier wohl schon ausgiebig darüber diskutiert werden.
Ähnliche Qualität gibt es sonst erst bei höherem Budget oder halt thriften.
 
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Anzug kaufen und es macht den Eindruck, als sei Suit Supply eine gute Wahl dafür.
(Mehr als 400Eusen ist bei meinem Studenten Budget nicht drin.)

Ich frage mich nun, ob es in der Preisklasse Alternativen gibt, die ich in Betracht ziehen sollte.

Grüße
Mr. F

Gibt es weitere konkrete Vorstellungen zu dem Anzug ?

Persönlich würde ich bei dem genannten "Studenten Budget" immer nach dem hochwertigsten/bestgeeigneten Stoff schauen und bei regulär-preislich deutlich höher liegenden Herstellern die Schnitte etc. vergleichen, das Angebot an entsprechend auch erheblich vergünstigter Kleidung ist bekanntlich sehr groß.

Bei aller vorhandenen Expertise und umfassend möglicher "Anzugflüsterei" bezüglich SuitSupply sind mir bspw. zig italienische Hersteller und Label sympathischer, deren Produkte zu "Lieblingsstücken" geworden sind.
(Zugegebenermaßen habe ich aber von SuitSupply bisher lediglich einen Anzug im TKM in Händen gehalten, von daher entzieht sich jegliche weitere Beurteilung meiner Kenntnis...)
 
Preislich ähnlich wäre zB Boggi Milano und Windsor im Sale(sogut wie immer bei Bestsecret).
 
Windsor im Sale(sogut wie immer bei Bestsecret).
Habe zwar einige Windsors, während mir bei SuSu RTW nur London/York passt und die Auswahl da nicht groß ist. SuitSupply bietet m.E. aber das bessere Produkt als die Windsor Mainline, bei Windsor Sartorial würde ich sagen, ist es ebenbürtig und Windsor hat vielleicht wegen der eingeschobenen Schulter eine kleine Nasenlänge vorn (wenn man das optisch gerne mag).
 
Preislich ähnlich wäre zB Boggi Milano und Windsor im Sale(sogut wie immer bei Bestsecret).

SuSu Sakkos liegen idr. so zwischen 200 und 300 Euro, bei Boggi fängt es ab 390 Euro an, die meisten liegen zwischen 450 und 500, das ist für mich nicht die selbe Preisklasse, keine Ahnung wieso das hier so oft gesagt wird. Wenn man 500 Euro in die Hand nimmt braucht man dann auch kein Boggi mehr da bekommt man bei einem normalen Herrenausstatter a la Braun schon einiges.
 
SuSu Sakkos liegen idr. so zwischen 200 und 300 Euro, bei Boggi fängt es ab 390 Euro an, die meisten liegen zwischen 450 und 500, das ist für mich nicht die selbe Preisklasse, keine Ahnung wieso das hier so oft gesagt wird. Wenn man 500 Euro in die Hand nimmt braucht man dann auch kein Boggi mehr da bekommt man bei einem normalen Herrenausstatter a la Braun schon einiges.


so ist es.
schwarzpreis gibt es leider nix vergleichbares mit susu. leider wird deren rtw immer modischer.

yoox hat immer gute angebote, aber durch deren kurze beschreibungen ist eine bestellung halt immer glueckssache.
 
SuSu Sakkos liegen idr. so zwischen 200 und 300 Euro, bei Boggi fängt es ab 390 Euro an, die meisten liegen zwischen 450 und 500, das ist für mich nicht die selbe Preisklasse, keine Ahnung wieso das hier so oft gesagt wird. Wenn man 500 Euro in die Hand nimmt braucht man dann auch kein Boggi mehr da bekommt man bei einem normalen Herrenausstatter a la Braun schon einiges.

Ok, dann hat Boggi die Preise ordentlich angezogen, ich war schon länger nicht mehr auf der Seite, früher gabs da auch mal Sakkos für 300-350€.
 
Danke für die Antworten.
Wenn ich nicht bald auf ein tolles Angebot stoße, dann wird's wohl bei SuSu bleiben.

Best
Mr.F
 
Mit Geduld findest du bei eBay bestimmt ein Schnäppchen. Ich hab da 3x getragene 400€-Sakkos für 20€ weggehen sehen. Gespeicherte Suchen und Biet-o-Matic sind dein Freund ;)
 
Zurück
Oben