Ich hab am Sonntag bei dem Laden online bestellt. Gestern überwiesen und heute ist das Geld bei denen und die Ware ist per FedEX Express Kurier versandt worden.

HALLELUJAH die sind ja schneller als Amazon
 
Also ich habe nun eine Krawatte bei denen dort eingekauft und ich bin geteilter Meinung.
Es ist die 7-fold- in Dunkelblau
Zum einen ist sie wirklich toll zu einem realistischen Preis von 30€, mit viel Seide. Aber die kleinen Nachteile an der Krawatte: Auf den Bildern wirkt der Stoff viel schillernder/ glänzender. Im Vergleich dazu kommt mir jetzt die Krawatte in meiner Hand ein bisschen stumpf vor.:rolleyes:
Was mich aber ein bisschen stört ist, dass die Krawatte schleißig zusammengenäht worden ist. Damit meine ich, dass die Schlaufe (um das schmale Ende festzuhalten) zu fest angenäht ist, und dadurch auf der Vorderseite eine kleine Delle entsteht. Weiters ist eine kleine Falte auf der Vorderseite.
Also ich sehe diese Krawatten als Einsteiger in den Bereich der 7- Fold, aber als nicht mehr!

Knoten habe ich am besten den Four- in- Hand gefunden. Double Windsor geht nicht so gut...

Lg
Philipp
 
Bagariny = Made from Napoli = Made in Albania

Leider ist mein erster Bericht hier im Forum schon ein negativer.

Nach verschiedenen positiven Berichten u.a. auch hier im Forum,
habe ich im Dezember 2012 online direkt bei "Antica Sartorianapolitano"

- ein Oberhemd slim fit uni weiß
- eine Krawatte dunkelblau

geordert.

Order, Zahlung, Lieferung alles im normalen Rahmen.

Hemd und Krawatte wurden zusammen in einem recht schönen Karton geliefert, der Schock kam bei auspacken.

Im Hemd das Etikett "Made in Albania", bin immer von Made in Italy ausgegangen. Nicht nur slim Fit sondern absoluter Sparschnitt, auch in der Länge.

Jetzt wurde das Hemd vor dem Tragen, zum ersten Male mit 30° gewaschen,
was da aus der Waschmaschine kam, war laut meiner Gattin so das schlechteste an Hemd, was sie in 43 Jahren Ehe gesehen hat.
Die H&M Hemden unserer Tochter sind um Längen hochwertiger.

PS.: Die Krawatte ist durchaus in Ordnung.

So genau ist mir noch nicht klar, welchem Irrtum ich ausgesessen bin ?
 
Ich weiß nicht, irgendwie finde ich den Laden auf den ersten Blick unseriös. Ich meine, die Krawatten und Hemden kann ich mir zu dem Preis ja vorstellen, und bei den Hemden wird ja auch nicht mit "Made in Italy" geworben, aber da gäbe es auch Anzüge, angeblich made in Italy, Super 120 Schurwolle und das um 87,50????? Oder ein Wolle-Cashmere Mantel um 90.-??? Was zur Hölle soll man davon halten?
 
Ich weiß nicht, irgendwie finde ich den Laden auf den ersten Blick unseriös. Ich meine, die Krawatten und Hemden kann ich mir zu dem Preis ja vorstellen, und bei den Hemden wird ja auch nicht mit "Made in Italy" geworben, aber da gäbe es auch Anzüge, angeblich made in Italy, Super 120 Schurwolle und das um 87,50????? Oder ein Wolle-Cashmere Mantel um 90.-??? Was zur Hölle soll man davon halten?

Das habe ich mich auch gerade gefragt, als ich den Laden gerade angeschaut habe.
 
Oben