Änderungsschneider München

Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal meinen Mut zusammen genommen und gleich drei Hosen zum kürzen und enger machen gegeben.
Den Zuschlag hat "Fadenlauf" im SinnLeffers in den Riem Arcaden bekommen (auf Euren Tipp hin).

Ich werde euch dann mal updaten, wenn ich sie wieder abhole bzw. des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Beste Grüße
JB
 
Hallo!

Ich hätte auch ein Sakko mit Problem-Schultern zu bearbeiten und wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen mit der Änderungs-/Schneiderei von Herrn Mastan (colli-änderungsschneiderei) in der Lindwurmstr. gemacht hat?

Ich hatte mal eine Hose zum Weiten/Kürzen und ein Sakko zum Ärmelkürzen von unten da. Das wurde sehr gut umgesetzt für knapp unter 50€ wenn ich mich recht erinnere. Nur, eine Schulter-OP ist ja doch etwas komplizierter.
 
Grad mein Tweedsakko vom Fadenlauf (im Sinn Leffers, Riem Arcaden) abgeholt (Ärmel kürzen). Ganz tolle Arbeit, kann ich unbedingt weiterempfehlen. Nächstes Sakko ist schon dort.
 
Lustig! Habe dort gestern ebenfalls ein Sakko abgeholt.
Über die Seitennähte enger machen lasse, mit Neuaufbau der Seitenschlitze. Top Arbeit, gute Beratung.
Der Mann hat Ahnung und ein super Auge, wie ich beim abstecken erleben durfte. Hat auf Anhieb meine Vorstellung getroffen.

Uneingeschränkt zu empfehlen!
 
Wie ich sehe ist die Münchner Gemeinde hier ja sehr stark vertreten. Ich selbst habe seit einiger Zeit einen Jungen Schneider in München entdeckt, der sowohl meine Garderobe um schöne Stücke erweitert, als auch Reparaturen und Änderungen vornimmt. Ich weis, dass er in Harlaching sitzt aber meisten zu den Kunden nach Hause kommt, auch für Änderungen.

Das Preisverhältnis empfinge ich als sehr fair. Ob das jetzt nur meine subjektive Wahrnehmung ist müsste ein jeder für sich heraus finden.

Falls Interesse besteht, kann man mich gerne anschreiben und ich gebe sein Nummer an Interessierte weiter.

Viele Grüße
Smokey
 
Hat jemand aus der Münchner Gemeinde schon einmal bei der Firma Dress Bekleidungsservice von Herrn Scherzer etwas ändern lassen?
Ich habe mich neulich im Flugzeug mit einer Dame aus einem der Häuser in der Maximilianstraße unterhalten, die immer dort die Änderungen machen lassen. Da würde mich doch mal interessieren, ob es auch hier Erfahrungen gibt.
Bisher bin ich mit "Änderei und Schneiderung" ja auch ganz gut gefahren.
 
Fadenlauf

Die Herren,

war gestern bei der Änderungsschneiderei Fadenlauf. Der Inhaber bewirbt sich gerade um neue Räume innerhalb der Riem-Arcaden. Da das Centermanagement wohl auch Bewertungen im Internet abruft würde er sich freuen, wenn die unter euch, die mit ihm zufrieden waren, eine Berwetung bei Yelp oder ähnlichen Portalen abgeben würden. Ich habe ihm gesagt, ich gebs hier im Forum mal weiter.

Gruß, Karokönig
 
noch wer tipps? hab ein 200euro (also wahrscheinlich für die meisten hier relativ günstig) und würde dies gerne noch ein stück tallierter haben. Wo geh ich am besten hin im münchner norden ohne ein vermögen auszugeben?

danke schonmal

Jemand Erfahrungen mit der Arbeit von Frau Ziatas? Läge recht günstig von meinem Büro aus ...
 
Oben