Änderungsschneider München

Bei SuSu hat die Qualität etwas abgenommen. Hatte jetzt schon bei 2 Hemden unterschiedlich hoch angesetzte Abnäher und beim kürzen einer Chino war der Umschlag deutlich schmaler im Vergleich zum Original. Allgemein scheint auch in der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter und dem Schneider die Hälfte verloren zu gehen. Generell finde ich SuSu in München recht mäßig vom Service. Immer wenn was nicht vernünftig sitzt, heißt es erstmal "das muss so".

Ludwig Hahn finde ich ganz solide. Der Chef dort hat schon seine eigene Art hat, aber damit kommt man schon klar.
 
Bei SuSu hat die Qualität etwas abgenommen. Hatte jetzt schon bei 2 Hemden unterschiedlich hoch angesetzte Abnäher und beim kürzen einer Chino war der Umschlag deutlich schmaler im Vergleich zum Original. Allgemein scheint auch in der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter und dem Schneider die Hälfte verloren zu gehen. Generell finde ich SuSu in München recht mäßig vom Service. Immer wenn was nicht vernünftig sitzt, heißt es erstmal "das muss so".

Ludwig Hahn finde ich ganz solide. Der Chef dort hat schon seine eigene Art hat, aber damit kommt man schon klar.
Also alles wie immer? :)
 
Bei SuSu hat die Qualität etwas abgenommen. Hatte jetzt schon bei 2 Hemden unterschiedlich hoch angesetzte Abnäher und beim kürzen einer Chino war der Umschlag deutlich schmaler im Vergleich zum Original. Allgemein scheint auch in der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter und dem Schneider die Hälfte verloren zu gehen. Generell finde ich SuSu in München recht mäßig vom Service. Immer wenn was nicht vernünftig sitzt, heißt es erstmal "das muss so".

Ludwig Hahn finde ich ganz solide. Der Chef dort hat schon seine eigene Art hat, aber damit kommt man schon klar.

Kleine Info zu Herrn Hahn: was ihn nicht freut, lässt er einfach liegen. Außerdem ist er völlig überarbeitet, was sich sowohl in seiner Termintreue, als auch in der Qualität der Ausführung auswirkt.

Bei mir hat er manches ausgezeichnet gemacht und manches mangelhaft. Außerdem bin ich bereits einmal umsonst zu ihm gefahren, zweimal telefonisch vertröstet worden und habe ein Kleidungsstück schlussendlich nach Monaten unbearbeitet wieder abgeholt.
 
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