Änderungsschneider München

Passend zum Thema suche ich einen Änderungsschneider in München mit gutem Preisleistungsverhältnis.

Gekürzt müssen die Ärmeln eines Hemdes mit Doppelmanschette. Ich habe leider keine Ahnung, wie schwierig oder kompliziert das ist. Könnt ihr mir einen Laden empfehlen?
 
Guter Einwand, ich korrigiere mich, einen für München angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Am Wichtigsten ist es natürlich, dass das Hemd nicht zerschneidet wird. Sozusagen so teuer wie nötig.
 
Gilching ist leider komplett am anderen Ende. Aber trotzdem Danke. Wenns mal etwas mehr sein darf, lohnt die Anfahrt vielleicht.
 
noch wer tipps? hab ein 200euro (also wahrscheinlich für die meisten hier relativ günstig) und würde dies gerne noch ein stück tallierter haben. Wo geh ich am besten hin im münchner norden ohne ein vermögen auszugeben?

danke schonmal
 
Nicht aber Öffnungszeiten, E-Mail-Adresse und Homepage mit dem Hinweis auf den Lageplan. Vielen Dank für das Zitat, damit dürfte die Gefahr, daß die Änderei & Schneiderung im Theatinerhof übersehen wird, endgültig gebannt sein.
 
Oben