Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, dass ein ordentlicher Krawattenknoten sowie ein Vorrat an weißen und hellblauen Hemden einen großen Sprung nach vorne bedeuten würden. Dazu wäre eine bessere Perspektive auf den Fotos hilfreich. Schau mal, wie die anderen das hier im Faden machen.



Den Vorrat habe ich. 8 oder 9 blaue und 4 oder 5 weiße Hemden. :)
Aber manchmal soll es auch etwas mehr Farbe sein :)
Beim Krawattenknoten gebe ich dir recht. Der ist misslungen
 
Der Donnerstag, OH ... :)
Hemd: Eton.
 

Anhänge

  • 120516a.jpg
    120516a.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 637
  • 120516b.jpg
    120516b.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 674
  • 120516c.jpg
    120516c.jpg
    125 KB · Aufrufe: 661
  • 120516d.jpg
    120516d.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 650
Der Donnerstag, OH ... :)
Hemd: Eton.

Sehr schön zusammengestellt! :cool:
Schwarze Schuhe wären gut möglich bei so viel Grau und Blau.

Nachtrag: Burgundy ebenfalls. Ist einer meiner liebsten Lederfarben, mal was anderes als BCS*) (Braun, Cognac, Schwarz), und passt m. E. hervorragend zu Blautönen.

VG, Jane

*) Das musste sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute erstes wirkliches Geschäftsmeeting und direkt danach mal auf der anderen Seite des Tisches während eines Bewerbungsgesprächs gesessen. Verrückter Tag.
 

Anhänge

  • IMG_0967.jpg
    IMG_0967.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_0970.jpg
    IMG_0970.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 545
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben